Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wohnt irgendwer in Puerto Rico?

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Danke Elke
    auf deinen Tipp, habe ich gehofft

    @ "Petra"
    aus dem -von felin- genannten Immobilienangebot, m.M. nach, ein gutes Angebot:

    https://www.idealista.com/inmueble/95276995/

    ich denke mal weiter, dass auch der gewünschte "Außenbereich" von ca. 18 m² dort vorhanden ist.
    evtl. ist sogar ein Parkplatz vorhanden, vermutlich handelt es sich um die Anlage "Pasión Tropical" !?

  2. #22
    Tourist
    Registriert seit
    18.03.2022
    Beiträge
    10
    Ich sauge eure Information geradezu auf, super wenn man sich mit Leuten mit persönlicher Erfahrung austauschen kann :D

    Allerdings sind die Geschmäcker halt auch immer unterschiedlich wie man sieht.

    @Gast, die Wohnung liegt weit! über unserem gedachten Budget, die ist fast doppelt so teuer, als das was wir ausgeben möchten....aber ich muss sagen selbst wenn sie im Budget liegen würde, käme sie nicht in Frage. Die mag zwar ganz nett renoviert sein (was nicht müsste, da legen wir auch gerne selber Hand an), aber ansonsten fällt das für mich unter Kellerloch, bei dem es auch so aussieht, als könne da vom Weg jeder rein glotzen oder seinen Müll rein werfen. Halb so große Wohnung würde für uns auch reichen.

    liebe Grüße

  3. #23
    Tourist
    Registriert seit
    18.03.2022
    Beiträge
    10
    PS in idealista gucke ich so ungefähr 5mal täglich rein, ob es was neues gibt *lach*

  4. #24
    Insider Avatar von elke
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    843
    Bevor es konkret an die Suche nach einer Immobilie geht, würde ich mir erst mal Gedanken über den Wohnort machen. Wie gut kennt Ihr denn die Insel? Wo wart Ihr bisher? Worauf legt Ihr großen Wert? Strand, Meerblick? Ruhig oder lebhaft? Wollt Ihr hier ein Auto oder Busfahren? Je mehr Infos Du gibts, desto gezielter können wir Tipps geben.
    Ich lebe auf Gran Canaria

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    913
    #PepOEmelie zu Deiner Bemerkung im Thread #22 kann ich nur Volltreffer sagen. Für den Preis im Keller ohne Meerbblick, geht wohl gar nicht.

  6. #26
    Tourist
    Registriert seit
    18.03.2022
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    Bevor es konkret an die Suche nach einer Immobilie geht, würde ich mir erst mal Gedanken über den Wohnort machen. Wie gut kennt Ihr denn die Insel? Wo wart Ihr bisher? Worauf legt Ihr großen Wert? Strand, Meerblick? Ruhig oder lebhaft? Wollt Ihr hier ein Auto oder Busfahren? Je mehr Infos Du gibts, desto gezielter können wir Tipps geben.
    Hallo Elke,

    naja, was nützt es uns, wenn wir uns einen Ort aussuchen, den wir uns nicht leisten können? Puerto Rico ist uns vor allem durch ein reichliches Angebot von bezahlbaren Immobilien aufgefallen.

    Tja, wo waren wir bisher...sehr sehr sehr oft am Hafen von Las Palmas *lach*,einige Male in Taurito und einmal in Maspalomas. Letzteres hat uns nicht so wirklich gefallen, war uns auch am Strand einfach zuviel Völkerwanderung. Es gibt also noch eine Menge Orte, die wir gar nicht kennen. Ruhige Lage, kein Halligalli direkt vor der Tür.

    Wir möchten ein warmes beständiges Klima ohne extrem viel Wind. Strand lieben wir sehr und sollte daher zu Fuß erreichbar sein. Da wir davon ausgehen, dass wir uns sehr viel draußen ausfhalten, wünschen wir uns eine große Terasse/Balkon. Meerblick wäre natürlich gaaaanz toll, aber vor allem nichts, wo man direkt auf die nächste Häuserzeile schaut, etwas Weite sollte da schon sein. Auto möchten wir mitnehmen, wünschen uns daher auch möglichst einen privaten Stellplatz dafür. Eine erreichbare Bushaltestelle sollte trotzdem da sein, man weiß ja nie...

    Wir sind nun 52 und 62, soweit noch ganz gut zu Fuß, aber auch da weiß man ja eben nie...und das schreckt uns halt ein wenig bei Puerto Rico, offensichtlich ja auch zu recht ;)

    Hier mal zwei Beispiele, die uns ansprechen, wo wir uns aber eben wegen dem Ort/Lage unsicher sind.

    https://www.thinkspain.com/de/immobilien-kaufen/6658704

    https://www.thinkspain.com/de/immobilien-kaufen/6700391

    liebe Grüße
    Petra

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Hola Petra

    zum 1. Angebot: immobilien-kaufen/6658704[/url]

    da stimmt im Exposè der angegebene "Geopunkt" NICHT !!

    es handelt sich dabei um diese "Apartamentos Malibu" Ostseite,
    hier hat man das Problem mit den "unzähligen Treppen", siehe Bild 1. Seite

    https://www.google.de/maps/place/Apa...!4d-15.7055693

    zum 2. Angebot : immobilien-kaufen/6700391[/url]

    dieses finde ich in "Taurito" an der Ostseite, es müssten die "Apartamentos Balcon de Taurito",
    mit Nachmittagssonne sein, ansonsten dürfte Euch der "Ort" bekannt sein, auch wie man über den Berg nach Mogan kommt !

    https://www.google.de/maps/place/Apa...!4d-15.7493077

  8. #28
    Tourist
    Registriert seit
    18.03.2022
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von ein Gast Beitrag anzeigen
    mit Nachmittagssonne sein, ansonsten dürfte Euch der "Ort" bekannt sein, auch wie man über den Berg nach Mogan kommt !
    Kommt man? Unser letzter Besuch ist schon ne Weile her, da war die GC500 noch in Ordnung, aber die ist ja nun wohl endgültig hin...ich dachte es bleibt nur die Autobahn?

  9. #29
    Insider
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    598
    Wir waren auch schon einige Jahre nicht mehr in Mogan.
    Ich denke aber, dass man weiterhin auch über die "GC-500" auf die andere Seite kommt.

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Über die GC 500 kommt von Puerto Rico nicht nach Puerto Mogan. Lt. letzten Meldungen wurde wohl quer über die Straße eine "Mauer" gezogen.
    Es bleibt also nur die Autobahn um von P. Mogan mit der "Außenwelt
    " in Verbindung zu bleiben.
    Ich an Eurer Stelle würde mich auf andere Orte orientieren. Es gibt auch in PdI ruhige Apartments, Habt ihr schon mal einen Langzeiturlaub gedacht um die Örtlichkeit besser auszuloten? Schau mal bei Harry Hurtig in die Videos, da gibt es immer wieder Angebote zu sehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Puerto Rico
    Von germrauschi im Forum Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 18:52
  2. Puerto Rico
    Von queru im Forum Webcams
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 16:18
  3. Puerto Rico II
    Von felin im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:56
  4. Puerto Rico
    Von felin im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 18:09
  5. Puerto Mogan und Puerto RIco
    Von julie im Forum Fotos, Fotos, Fotos !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •