Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: EKZ Plaza Maspalomas

  1. #21
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Kam gerade mit dem Auto am Restaurant Toro Grill vorbei und sah, dass das Restaurant geöffnet war.

  2. #22
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Nun steht es in der Zeitung, dass das Zentrum Plaza wieder öffnen darf. Das Rathaus hat angeordnet die Versiegelung zu entfernen.

    https://www.canarias7.es/canarias/gr...145913-nt.html

  3. #23
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hier ein Video wie fleißig Waren geliefert und gereinigt wird in der Plaza: https://www.facebook.com/reel/801547271523634

  4. #24
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Bin vorhin wieder kurz durch die Plaza und habe mich erkundigt. Angeblich machen die ersten Lokale im Keller (für die jungen Menschen) bereits heute Abend auf.

    Das Pub Molly Malones, eine Etage höher, welches auch bei nicht ganz so junge Menschen beliebt ist, macht laut Facebook-Seite erst nächste Woche auf: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063506050843

  5. #25
    Insider
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    410
    Die Plaza war schon lange vor der Pandemie tot, die Klientel der div "Kneipen" hat sich längst anderen Zielen zugewandt. Die Geschäftslokale werden wahrscheinlich überwiegend von Chinesen besetzt und in jedem den gleichen Ramsch anbieten, so wie es auch im Anexo passiert ist. Und den es in Unmengen überall zu kaufen bekommet. Schade, dass man nicht die Gelegenheit genutzt hat, um endlich mal etwas sinnvolles zu schaffen.

  6. #26
    Insider Avatar von Stephan1
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    425
    @ Tangomaus, da bin ich voll bei dir. Metro, CC Plaza umgestalten und versuchen die Kasbah zu beleben hätte was.

  7. #27
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    War heute wieder mal am Stöbern in der Plaza Maspalomas und erfuhr, dass wohl am Wochenende in den Pubs für die Jugend im Keller extrem gut besucht war.
    Das Pub Molly Malones öffnet laut Webseite ab morgen 19 Uhr. https://www.facebook.com/people/Moll...0063506050843/

  8. #28
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    War heute erneut in der Plaza und das Restaurant Little Brasil hatte nun auch geöffnet. Das Pub Molly Malones hatte die Wiedereröffnung heute um 19 Uhr. Und außerdem erfuhr ich, dass auch der Burger King wieder öffnen wird (Damit hatte ich nicht gerechnet).

    Die Tore des EKZ von der Seite der Bushaltestelle sind weiterhin geschlossen, man muss die Zugänge der Seiten des Templo Ecuménico oder des Hotels Maritim oder des Suitehotels Playa del Inglés benutzen.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2023
    Beiträge
    3
    Hallo und liebe Grüße in die Runde!

    Ich bin neu hier und plane meinen ersten GC Urlaub im Dezember 2023. Weiss jemand wie sich das(aktuell) mit derm Rauchen verhält, innerhalb von Gebäuden ( speziell Bars/Kneipen ) ?
    Ist ja in Spanien soweit ich weiss generell verboten( z.b. Mallorca El Arenal ), nun sehe ich auf den Bildern von der Molly Malone in PDI, Aschenbecher auf den Tischen. Möglicherweise wird das in solchen touristsichen Zonen etwas anders "gehandhabt", als in der Theorie geplant....?!?
    Ist auch mein erster Post hier und hoffe nicht sofort von Nichtrauchern an die Wand gestellt zu werden:-)

    Allen einen schönen Start in die neue Woche, vielen Dank vorab!

  10. #30
    Insider
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    4.517
    Hier auf Gran Canaria ist es gesetzlich noch erlaubt auf den Terrassen zu rauchen. Wenn jedoch der Betreiber es nicht will, dass die Gäste auf der Terrasse rauchen, dann gilt natürlich das was der Betreiber vorschreibt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschäft im EKZ Plaza Maspalomas zu verkaufen
    Von TC 490 im Forum Geschäftsmöglichkeiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 19:08
  2. Apartement oder Bungalow in Plaza de Ingles
    Von movo48 im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:10
  3. Scandic im EKZ Plaza amtlich geschlossen
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:32
  4. Razzia im EKZ Plaza
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 07:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •