Hallo, liebe Foris,
Hat jemand hier einen großen Blumentopf zu verschenken?
Würden gerne einen im Sommer abholen, wenn wir im Juli auf der Insel sind.
Gruß aus Hamburg
Hallo, liebe Foris,
Hat jemand hier einen großen Blumentopf zu verschenken?
Würden gerne einen im Sommer abholen, wenn wir im Juli auf der Insel sind.
Gruß aus Hamburg