da kann ich nicht mithalten bin bei ganze drei + das rote was ich mir bestellen werde. ansonsten habe ich noch diverse von union berlin.
p.s hast du schon die insider los geschickt?????
muchos saludos
da kann ich nicht mithalten bin bei ganze drei + das rote was ich mir bestellen werde. ansonsten habe ich noch diverse von union berlin.
p.s hast du schon die insider los geschickt?????
muchos saludos
Der Mann hat Geschmack! EISERN UNION! Gleich um die Ecke (80KM) von mir.
Ansonsten von Deutschen hab ich noch von FC Bayern so einige (40?).
Shirts gehen nächste Woche raus.
"El que nada sabe, de nada duda."
na da kennste doch bestimmt KW. aber wohne schon 20 jahre in thüringen. einmal unioner immer unioner.
Klar kenne ich Königs Wusterhausen. Bin zwar selten dort, ist aber geläufig! UNION ist Kult. War mit Stahl Brandenburg öfter in der Alten Försterei. Das waren noch Zeiten inner Oberliga!!!
genau, union vs. stahl vor 21000 am 24.08.85 1:0 man waren das noch zeiten. mir tuhen heute noch meine zehen weh!!!
Zehen? Warst du ein Aktiver?
ein aktiver im fanblock. dit war so voll das man sich nur noch auf die füße getretten hat. und aktiv war ich bei traktor pätz aber nur bis zu den junioren.
Alles klar, hätte ja sein können, das wir einen "Ehemaligen" hier haben.
Ich glaube, Queru muss die letzten Threads löschen, wir sind voll vom Thema wech.......Sorry.
ok, tengo que lento de sala. un bien domingo a todos
muchos saludos
Vorbereitungsspiele der UD Las Palmas:
21.7. 19 Uhr in Tunte (Das Dorf San Bartolomé de Tirajana oben in den Bergen) gegen eine Auswahl des Südens der Insel
23.7. gegen CD Maspalomas
28.7. gegen Arguiniguin
30.7. gegen UD Vecindario
Am 10.+11.8. nimmt die UD Las Palmas auf Lanzarote am Turnier San Ginés teil. Hier geht´s gegen die UD Lanzarote und eine Auswahl der Insel.