Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 680

Thema: " Zum Bayrischen Wirt"

Insider
    Hallo Horst,

als wir über Weihnachten auf GC waren, genossen wir auch 3 x Deine Speisen. Es hat jedesmal gut geschmeckt und die Preise fanden wir auch moderat. Vllt. erinnert sich Deine dunkelhaarige Bedienung an uns, dem schlanken Mann, der 3 x hintereinander Zigeunerschnitzel bestellt hat, mit seiner molligen Frau.
    Mach weiter so. Wir werden auch bei unseren nächstem Urlaub wieder gerne bei Dir essen.
    Kurz noch was zu der Gebühr für eine Beilagenumbestellung. Diese kenne ich aus meinem Urlaubsort im Ostallgäu. Dort gibt es einige Gaststätten/Restaurants, die es so handhaben. Also ist es gar nicht so unüblich, wie ein User es hier behauptet.

LG Renate

Insider Avatar von martin1
    Ja Horst da hast du recht bin gespannt was als nächstes zu diesem Thema kommt. Finde es trotzdem idiotisch zu fliegen wenn ich krank bin und wenn ichs mache muss ich es nicht auch noch veröffentlichen. Aber jeder wie er will.

Insider Avatar von fio
    Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
    .......nur was soll ich machen? ....
    Ganz einfach. Ab in den belüfteten Frachtraum.
    Trotzdem gute Besserung. Und vergiss ja nicht, auf den Monte Rojo Wärmflaschen, Decken und heilende Fruchtsäfte mitzunehmen.
    Guten Rutsch!!
    fio

Insider
    @canariafantastica,
    bei Mercadona gibt es roten Beerensaft zu kaufen der schmeckt ganz toll der Saft ist nur zu empfehlen!
    Ansonsten der Orangen-Direktsaft im Kühlregal ist auch gut oder man kauft einen großen Sack Apfelsinen und dreht die Früchte selber durch.

Genau an diesem Gate D47~D49 in SXF genau dort beginnt auch mein GC Traum jedesmal...#

Ich wünsche dir @ canariafantastica einen wirklich guten Aufenthalt und das dir die Zeit auf GC nicht so schnell zwischen den Fingern verrinnt so wie es mir dort immer geht.....

Ach,
    wie sagt das alte Weißheit 3 Tage kommt,3 Tage bleibt und 3 Tage geht die Erkältung und mit massiven Medikamenteneinsatz gehts in 7 Tagen über die Bühne....und ganz ehrlich wenn es irgentwie geht d.h notfalls mit dem Kopf unter dem Arm!
    Man lässt man sich doch nicht GC entgehen und 4:35h sind schnell abgesessen!

Ein bisschen canarische Seeluft gepaart mit wärmenden Strahlen des Kometen und etwas Atlantik an den Füssen macht sofort wieder Gesund und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Dann nehmen die geistigen Batterien wieder Ladung an und die kleinen Lämpchen und die virtuelle "Sanduhr" im Kopf gehen dann auch von alleine aus ohne das man ständig die "ESC" Taste drücken muß um das zentrale Nervensystem neu zu starten!
    Genau so wirkt die stärkste Droge das Inselchen GC auf einen im Endstadium an Gc Sucht erkrankten Zeitgenossen.....

Zu Fliegen ist doch wie auf der Couch sitzen nur ohne Fernbedienung in der Hand....und ohne das einem das Telefon stört!

@Hombre,
    da gestalten sich völlig neue Geschäftsideen ein schöner frischer Topf Hühnerbrühe,Zwiebelsuppe,Rinderboulion zum Mitnehmen wenn man auf den Brettern liegt und man nicht zu dir kommen kann weil einem die Seuche erwischt hat!
    Wer bietet den so was an auf GC!
    Apotheken gibt es genug aber ein heißes Süppchen zum Mitnehmen nach altväter Art gekocht das einem wieder auf die Beine hilft?

Mfg andreas

Insider Avatar von Peace
    Gute Besserung allen Kranken und willkommen auf der Insel Ron!
    LG
    Marion

PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
    www.carasol-reisen.com
    www.gay-sol.com
    ronald@carasol-reisen.com

Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Da wir grade auf dieser wunderbaren Insel weilen, haben wir gar nicht viel Zeit, ins Internet zu gehen.
    Aber dem lieben Horst müssen wir auf jeden Fall kurz danken !
    Vor 5 Tagen, am Abend unserer Ankunft, hat er uns vor dem Verhungern bewahrt.
    Es gab eine supertolle, sehr leckere und reichhaltige Grillplatte ! Vielen Dank nochmals !

Wir sehen uns bestimmt schon bald wieder ! So ein gutes Essen in netter Atmosphäre findet man nur selten !
    Vielleicht schon zum Silverstermal ? Mal schauen, wo es uns so hintreibt.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    @HombreGranCanaria: Reservier mir bitte für morgen 2x Krustenbraten und als 3. Gericht das übliche für mich. Uhrzeit noch unklar, ich meld mich dann per Telefon. Danke!

Insider
    @Queru haben wir notiert.

Allen im Forum einen guten Rutsch von Horst & Cindy

Insider Avatar von Kikidie
    Queru kann seine Küche verkaufen. Das finde ich toll. Ich möchte auch etwas bestellen mein lieber Horst, aber bitte inkl. Lieferung. Kann auch im neuen Jahr sein.
    Kurze Wegbeschreibung:
    Wenn Du die A44 bis zur A52 fährst kannst Du auf die A3 abbiegen. Da in Oberhausen auf die A2 und weiter über das Kamener Kreuz, Abfahrt Beckum. Am besten ist wenn wir uns dort treffen, weil bis zu uns ist es etwas schwierig zu finden. Danke für Deine Mühen! Sei aber pünktlich!

So nun noch dem ebenso lieben Ron eine kleine Zeile:
    Wenn Du so bettelst will ich meinen Skatbrüdern den Termin 23. bis 27.01. schmackhaft machen. Ich hoffe das klappt. Hängt auch noch von Carasol ab.

Guten Rutsch an alle Verrückten, denn normal sind doch die wenigsten. Dazu das Buch von Manfrd Lütz:

IRRE!
    Wir behandeln die Falschen
    unser Problem sind die Normalen.

Abe rich bin gerne etwas verrückt, kann ich nur empfehlen, es ist einfach nur geil.

Übrigens ich bin nüchtern, stellt Euch vor was gleich passiert, meine Liebe hat schon etwas eingeschüttet.

Ein ganz besonders gutes Jahr wünsche ich Euch allen!!!!!!

Insider Avatar von canariafantastica
    Sitze gerade mit einem guten Kumpel hier in Playa und lassen uns das gutgehen. Leider habe ich direkt keinen Internetschluss im Bungalow, daher jetzt von der Terrasse. Ich wünsche Allen einen Guten Rutsch und ein Tolles Néues  Jahr. 
    Name:  comp_P1040482.jpg
Hits: 440
Größe:  65,0 KB
    "El que nada sabe, de nada duda."

Seite 46 von 68 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte