Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

Gut, ich hatte ihn vorher schon gewogen und für zu leicht befunden, kann also auch sein. Man weiss es nicht ...

Gesperrt .
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    Gut, ich hatte ihn vorher schon gewogen und für zu leicht befunden, kann also auch sein. Man weiss es nicht ...
    Gefällt mir.

P.S. Ist ironisch und nicht ehrabschneident gemeint.

Nicht mehr aktiv
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    An Ihrer Stelle würde ich davon absehen, Barmer. Die Charca ist nicht besonders tief, aber wenn Sie etwas von Oberflächenspannung verstehen, wissen Sie, dass Wasser nicht jedes Gewicht trägt.
    Bis hierhin habe ich vieles als Spassverstanden und sicher auch viele Reaktionen erwartet. Aber wenn Sie mir weiterhin -nun ja direkt- anhängen wollen, dass ich dick bzw übergewichtig bin, hört der Spass auf. Ich habe ein ganz normale Figur und muss mich hier nicht mobben lassen, dass ich nicht "dem allgemeinen Bild" entsprechen würde.
    Ich habe hier nachweislich in keinem meiner Beiträge andere Personen beleidigt oder dies versucht.

Insider Avatar von canariafantastica
    Irgendwann muss auch mal gut sein. Geht doch ins Raucherforum, da qualmen die Köpfe! https://bks-schildgen.de/raucher/

Man o man
    "El que nada sabe, de nada duda."

Inselfan
    Alles Quatsch, mein rauchender Opa ist 46 geworden

Insider Avatar von eagle
    Zitat Zitat von Barmer Manne Beitrag anzeigen
    Bis hierhin habe ich vieles als Spassverstanden und sicher auch viele Reaktionen erwartet. Aber wenn Sie mir weiterhin -nun ja direkt- anhängen wollen, dass ich dick bzw übergewichtig bin, hört der Spass auf. Ich habe ein ganz normale Figur und muss mich hier nicht mobben lassen, dass ich nicht "dem allgemeinen Bild" entsprechen würde.
    Ich habe hier nachweislich in keinem meiner Beiträge andere Personen beleidigt oder dies versucht.
    Uuuups, ja leider überliest man mal Beiträge, weil man sich für zu wichtig nimmt. Komme mal auf den Boden der Realität zurück.

Zitat Zitat von hansi45 Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch, mein rauchender Opa ist 46 geworden
    Und mein nichtrauchender Vater nur 63 - und der hatte auch sonst keine Laster, hat sich gesund ernährt und sportlich betätigt.

Wenn ich das nicht überleben sollte, weiß ich wenigstens warum.
    Weil ich früher unregelmäßig Zigaretten gequalmt habe, heute noch alle 4 bis 6 Wochen eine Zigarre paffe, gesunde Ernährung hasse und Sport ist Mord - und wie sollte es anders sein: bin ich auch noch übergewichtig.

Mensch ist das hier doch noch lustig. Ich lach mich echt schlapp.

Nicht mehr aktiv
    @Barmer Manne:

Ich geh jetzt einmal davon aus, dass es Dir ein Anliegen ist, möglichst viele Raucher zu Nichtrauchern zu machen.
    Wenn dem so ist, dann machts Du das aber völlig verkehrt.

Natürlich ist rauchen ungesund, natürlich haben viele Raucher Beschwerden etc.

Aber wenn man Deine Beiträge liest kommt man auf den Gedanken, dass Nichtraucher frustrierte, hysterische Menschen sind, die keinerlei Freude am Leben haben. Soll DAS die Alternative sein? Da rauch ich mich lieber zu Tode, hab Spass dabei und irgendwann bin ich halt hin. Niemals möchte ich so unentspannt sein, wie Du Dich bei diesem Thema gibst. Bei dem Gedanken, einmal ein unentspannter Nichtraucher zu werden, krieg ich sofort Panikattacken.

Insider
    Panikattacken sind echt schlimm, da würde ich mich echt mal gründlich ärztlich durchchecken lassen. Kann mit Herzrythmusstörungen zusammenhängen! Aber auch mit grosser innerer Anspannung, ganz im Gegensatz zu Deiner Aussage, ein entspannter Raucher zu sein. So oder so, man sollte es nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn man wegen solchen Kleinigkeiten Panikattacken bekommt!

Zitat Zitat von Barmer Manne Beitrag anzeigen
    Es war eine Vermutung (!), dass Sie "dick bzw übergewichtig" sind, ergibt sich für mich folgerichtig aus Ihren Texten. Sie haben es zu dementieren versucht, damit kann ich leben. Natürlich haben sie niemanden beleidigt, niemand käme je auf so eine abwegige Idee. Wir erleben Sie im Gegenteil als sehr komplexfreien, lebensfrohen Menschenfreund, das werden die Leser hier sicher gerne bestätigen.

Seite 46 von 50 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte