Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 488

Thema: Lidl kommt!

Insider
    Ich würde aber meinen das verläuft sich da bei Lidl ganz schnell nach ein paar Tagen wird der Normalzustand erreicht werden.
    Man muß auch bedenken die einzelnen Käuferschichten gehen schon traditionell zu unterschiedlichen Zeiten einkaufen...so neigt der deutschsprachige Kunde doch dazu über Mittag bei 30°C und 100% Sonnenschein einkaufen zu gehen!

Zu dieser Zeit geht die canarische Familie niemals einkaufen!

Jedenfalls ist dieses traditionelle Käuferverhalten ganz wunderbar jetzt schon bei Mercadona,Euro Spar,Hiperdino zu beobachten...12:00Uhr Mittags "high noon" ist die deutschsprachige Community mit Einkaufszettel und Einkaufsbeutel unterwegs.
    Dieses Verhalten ist auch bei Lidl in Arinaga zu beobachten.

Mfg Andreas

Nicht mehr aktiv
    Bei Mercadona werde ich sicherlich weiter einkaufen, vielleicht etwas weniger. Und bei Eurospar kauf ich eh schon recht selten ein, und wenn dann nur mal Wasser oder Kleinigkeiten.. Für mich fällt durch den Lidl am ehesten der Hiperdino weg.

Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Für mich ist ein Leben ohne Eurospar undenkbar, die Wurst-, Käse- und Fleischtheke sind handfeste Gründe dafür. Mag sein, dass es anderswo auch solche Theken gibt, jedoch spielt auch das Personal eine sehr große Rolle, vor allem wie Wurst und Fleisch geschnitten wird ohne daß man jedes Mal auf´s neue erklären muss, wie man es haben will.
    Hiperdino hat mich im Leben höchstens 2 Mal gesehen. Besuche bei Mercadona sind eher selten, aber wenigstens ab und zu. Lidl Besuche hielten sich bei mir in Grenzen wegen der Entfernung. Ob´s jetzt wegen geringerer Entfernung öfter wird kann ich nicht abschätzen, da ich mich mittlerweile bei denen darauf eingestellt habe, mehr Dinge auf einmal einzukaufen. Ich denke, dass ich dieses Kaufverhalten auch hier beibehalten werde. Sollte es so sein, dann wird´s wohl bei maximal einem Lidl Besuch pro Monat bleiben.

Insider Avatar von canariafantastica
    Jeder hat so seine Lieblingsgeschäfte. Bei mir in D kann ich nicht ohne meinen Bäcker: http://thonke.de/index.php?nav=aktuelles&
    "El que nada sabe, de nada duda."

Nicht mehr aktiv
    Hier war jetzt ein Riesen-Katalog von Lidl im Briefkasten, die ersten 2000 Kunden die für mehr wie 20€ einkaufen bekommen Blumen und wenn ich es richtig verstanden habe, Lose.

Und die ersten 200 Kunden mit einem Einkauf über 60€ kriegen 10€ Rabatt.

Es gibt z.B. Rollmöpse für 1.99€ ;)Eine deutsche Spezialität laut Katalog,was ja auch stimmt! :D Und Franziskaner gibts auch im Angebot für 0,79€ den halben Liter statt 1.09! Sind einige gute Angebote drin,auch Non-food..

Admin Avatar von felin
    Hier ist doch jemand, der Rollmöpse mag, habe ich so in Erinnerung
    Also... 30,15 Gläser holen, gibt´s 10%

Nicht mehr aktiv
    Wobei das ziemliche Augenwischerei ist, in einem Rollmopsglas sind doch nicht nur 250 g. drin ? Wie jetzt bei Lidl für 1.99 statt 2.49 ? Da sind doch normal 500 g. drin für etwa 2.49 ?

Insider Avatar von fio
    Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
    Hier ist doch jemand, der Rollmöpse mag, habe ich so in Erinnerung
    Also... 30,15 Gläser holen, gibt´s 10%
    Jepp, dann meinen wir den gleichen. Oder trinkt der auch nicht gerne literweise Buttermilch?
    fio

Nicht mehr aktiv
    Ok ich habe mal gebuddelt, ihr meint sicher u.a. diesen Beitrag von ca. August 2010:

Zitat Zitat von queru Beitrag anzeigen
    Aktuelle Info wen´s interessiert. Im Lidl in Vecindario (Achtung nicht im Industriegebiet Agüimes/Arinaga. Dort gibt es sie nicht soweit ich gesehen habe) gibt´s aktuell 500 gr. Gläser mit Rollmops Marke Vitakrone zum hiessigen Superpreis von 2,59 Euro.
    Na, das ist dann aber schon eine drastische versteckte Preiserhöhung. Das Glas ist abgebildet und zeigt auch "250 g." und "Vitakrone" (aktuelle Neueröffnungs-Aktion für den Lidl in San Fernando) ;o)

Name:  DSCN0071.jpg
Hits: 914
Größe:  46,1 KB

Inselfan
    Das ist frech!

Seite 35 von 49 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte