ich weiss es auch nicht
Anko11
ich weiss es auch nicht
Anko11
Keine Ahnung wo das ist!![]()
Na dann will ich mal auflösen: auf dem Weg zum Palmitos Park, direkt am Restaurant La Cabana Park.
Das Foto wurde im Mai 2012 gemacht.
http://goo.gl/maps/mHOrp
Aua, ich hab´s vermutet, ich hätte es endecken müssen, sind ja schon öfter in der Ecke gewesen ob jetzt im Palmitos oder damals in dem Grillrestaurant was leider auch einem Brand zum Opfer gefallen ist.
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Das was auf der gegenüberliegenden Seite lag von dem La Cabana, weiß nur nicht mehr die genaue Höhe und wie es hieß, kann das El Rancho ??
Das sind auch die einzigsten beiden Photos die ich habe von 2005, und als wir 2008 wieder dort Essen wollten gab´s das nicht mehr, man sagte uns leider abgebrannt.
Bitte nicht auf das Gesicht schauen, ich hatte einen tierischen Sonnenbrand, tja selbst Schuld man fährt ja auch nicht bei Calima und gefühlten 60 Grad in die Berge,eine Autoscheibe verstärkt ja noch die Sonneneinwirkung.
Und obendrein schien mir noch der Planet ins Gesicht.
Das war das "El Paso nuevo".
Nein, das ist nicht abgebrannt, sie hatten es aus anderen Gründen geschlossen.
Schade! Kannte es auch nicht! Aber, sieht nach Bar aus, wo ich einkehren würde. Sehr gut!
@ Mogan13: Danke für das Foto, nicht jeder stellt sich selbst ein. Finde das äusserst sympathisch!" Danke!
"El que nada sabe, de nada duda."
Ja ich glaub Du hast Recht Felin mit dem Namen, und ja es war ein Bar/Restaurante wo man damals ganz gut essen konnte und auch die Ordnungshüter schauten auf ein Pausenbierchen vorbei.
Ach wegen dem Photo einstellen hab ich kein Problem, sieht halt nur ein bisschen blöd aus weil ich nicht richtig hinschaue, aber wie gesagt an dem Tag war es tierisch heiß, ich war abgenervt von der Bergtour ( bei angenehmen Temperaturen einer meiner Lieblingstouren) und saß dann auch noch so das die Sonne mir genau ins Gesicht schien, dann schaut man so deepert drein.
Würde aber auch nicht überall und jedes Photo einstellen.