Hallo,
ganz ehrlich ich habe noch NIE mit einer Kreditkarte ein Auto auf GC gemietet!Ich habe bis jetzt immer in BAR bezahlt!Ich lege meinen alten Vertrag beim Vermieter vor nehme eine Hand voll Geld handel einen Preis aus und bezahle mit Bargeld....hat bis jetzt immer funktioniert.
Vor Jahren wurde am Palmitos Park versucht das Auto Seat Ibiza zu knacken beide Türschlösser blockiert bin durch die Heckklappe geklettert und zum Vermieter "Orlando" in Playa gefahren.
Absulut kundenfreundliches Verhalten der Wagen wurde getauscht problemlos und nichts berechnet!!
Ich gebe den Mietwagen immer perfekt sauber und 1/4 Vollgetankt ab!Ich habe noch nie "Deposit" für Kraftstoff hinterlegt oder was nachbezahlt.Bei mir in Oasis habe ich auch schon bei einem kleinen Vermieter gemietet da habe ich auch schon mal den Wochenpreis bekommen und bezahlt und mir den Wagen nach Bedarf tageweise genommen.Ich brauche doch nicht jeden Tag ein Auto.
Ist natürlich ärgerlich wenn einen da was vom Konto abgebucht wird das ist natürlich mit der Kreditkartennummer besonders einfach und wenn man in 4000Km zu Hause sitzt wirds schwierig mit beschweren beim Autovermieter.
Wer bei mir kein Bargeld nimmt hat kein Geschäft gemacht es ist ganz einfach!
Ich schraube Antennen immer am Mietwagen ab sowas wird hier zu Hause auch gerne geklaut....
In El Tablero ist ein gut sortierter Autozubehörladen MM Racing C/Lujàn Pèrez 11 und auch in San Fernando sind einige Markenhändler in der Strasse beim Hyperdino vertreten da ist Renault,VW,Nissan,Skoda....
Mfg Andreas
mfg Andreas