Ich habe heute einen Tag an dem mir danach ist Euch zu erzählen wie ich mit oder ohne Freunde meinen Urlaub auf der Insel verbringe.
Eins vorweg, meine liebe Gattin mit der ich fast 34 Jahre verheiratet bin kann an dieser Insel nichts finden. Wir waren auf den Nachbarinseln und sind für einen Tag mit einem Insel hopper nach GC geflogen. Ich wollte ihr alles zeigen, aber recht bald hatte sie den Kaffee auf. Zudem hatten wir Scirocco. Um 24:00 Uhr haben wir den Leihwagen abgegeben und uns in das Flughafengebäude gerettet. Der Flieger zurück nach Teneriffa ging morgens um 07:00 Uhr. Also ist es meine Insel.

Macht aber nichts zu erleben gibt es auch ohne Gattin genug (böse Zungen würden jetzt einwenden: ...gibt es mehr.)

Wofür ich mir bei jedem Besuch zeit nehme ist eine "Wanderung" von PdI nach Maspalomas oder auch in anderer Richtung. Immer der Stimmung entsprechend. Den zum Leuchtturm gehe ich nach dem öffentlichen Duschbad in das Lokal "El Senador" etwas gediegen und vielleicht auch zu einer Massage.
Wenn es in PdI los geht kann man vor dem ersten Mal schon den Mut verlieren bei der Aussicht.

Nicht wegen Wolle, sondern weil man das Ziel noch nicht einmal sehen kann. Und das alles durch Sand.
Leider habe ich keine Fotos vom Strand weil ich um meine Kamera Angst hatte (Sand).
Wir laufen immer mit sehr viel Zeit im Rücken, sprich wir nehmen uns sehr viel Zeit. Gerade um unterwegs FKK und auch bekleidet ins Wasser zu springen. Die "Brandung" ist im Bereich der Gays oft sehr gut. Uns juckt es nicht ob man uns (Wolle und mich) für ein Päarchen hält. Wenn das Wasser und der Strand perfekt ist muss ich reinspringen. Nackt im Sand zu liegen ist prima, weil man sich nicht mit dem Handtuch in acht nehmen muss. Ein tolles Erlebnis.
Ja und nach mehreren Bädern sehen wir ihn endlich:

Er ist nur schief weil ich kaum noch laufen kann. (Scherz).
Jetzt ab unter die öffentliche Dusche und

...ab ins El Senador. Man sieht es an den langen Schatten, heute hat es etwas länger gedauert.

Im 5 Sterne Hotel bereitet man sich auf den Abend vor und auch

...hier wartet man auf die ersten Abendgäste.
Aber ich muss meinen Durst stillen.

und von meinem Barhocker diesen Ausblick genießen.

...nur leider sind es heute nicht mehr die heiß geliebten Sandkörner vor der Tür, heute liegen hier Hinkelsteine von Obelix.
Also nichts wie weg zum Taxistand und ab nach PdI unter die Dusche. Denn der Sand ist trotz intensivem Duschvergnügen noch überall zu spüren.
Unterwegs vorbei an Sonnenland.




Ihr seht ich bin heute in einem richtigen Rausch. Es macht aber viel Spaß und man ist noch einmal ganz dabei.
(Ich habe ein wenig Salz auf den Lippen)

LG
Christian