Hallo,
nun werden wir den brennenden Aschenbecher mal besser runterbrennen lassen sonst greifen die Flammen auf die Tischdecke über und nachher brennt das ganze Forum licherloh....

Eines steht fest alles was Menschen in irgendeinerweise Entspannung bringt oder Freude macht ist reglementiert!
Grenzenlos Autofahren,Rauchen,gemütlich einen trinken,guut und lecker essen irgendwie stirbt der gemütliche Genussmensch aus übrig bleiben Erbsenzähler,Verfolgungsbetreuer in den unteren und oberen Behörden die machen Gesetze an die sich keiner hält und die keiner versteht!
Essen,trinken,rauchen,einen heben,Kaffeetrinken,vernüftig in Ruhe leben ist alles verboten!
Fragt sich nur wozu soll man überhaupt noch arbeiten gehen soll wenn man gar nichts mehr anstellen kann mit seiner Freizeit.

Bei mir in der Bude wird nicht geraucht und mein Besuch hält sich auch daran und geht auf den Balkon wenn er qualmen will.
Steht mir im Lokal ein Aschenbecher neben meinem Teller stelle ich das Ding einen Tisch weiter aus und fertig.

Schokolade ist auch gefährlich ebenso kann man sich mit klarem kalten Leitungswasser schweren Schaden zufügen!

Einigen wir uns doch darauf das jedes Forummitglied das raucht täglich eine Portion Obst mehr isst und nur noch ohne Auto Brötchen holt und zur Post geht dann ist die schädliche Wirkung der rauchens beinahe aufgehoben.....

Und eines steht fest auch wenn die Stange Kippen 100.-€ kostet,die Pulle Schnaps 78.-€ und die braunsche Röhre Bier 5.-€ es wird weiter konsumiert nur das die Beschaffung kriminalisiert wird d.h der Schwarzmarkt verdient prächtig und der Staat ist Nase und wenn die Leute Matratze rauchen und gepanschten Alkolat trinken fällt das ganze Gesundheitssystem zusammen.

Mfg Andreas