Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Nur ist die Webseite, bzw. die Buchung über Binter.es ist ganz schlecht. Die Buchung konnte nicht ausgeführt werden, stand dort immer. Aber es ging doch. Nun hab ich 3 Flüge........So ein Mist. Habe Queru gebeten, dass er mir hilft. Online komme ich nicht weiter. Mein Spanisch reicht auch nicht aus, um per Mail mein Anliegen vorzutragen. Man man, rächt sich immer wieder....
Sache scheint erledigt. Das Geld kommt in 24-36 Std. zurück. Wer mal ähnliche Probleme hat einfach die Tel. Nr. von Binter anrufen 902 391 392 dort läuft dann ein Band, dann einfach irgendeine Zahl eingeben und sobald jemand dran geht nach "Deutsch" od. vielleicht "Alemán" fragen. Sie haben deutschsprechendes Personal. Wichtig ist die Passnummer mit der man gebucht hat bei der Hand zu haben sonst gibt´s telefonisch keine Auskunft.