Zitat Zitat von felin Beitrag anzeigen
Natürlich ist die Reproduktionszahl ein wichtiger Faktor aber......
bitte im Hinterkopf haben, das die Kanaren eine viel niedrige Anzahl an aktiven Fällen haben und dadurch der Wert "R" auch viel eher wieder den Wert 1 überschreitet. Nicht desto Trotz sollte man nach wie vor vorsichtig sein und die Abstandsregeln etc. besser einhalten.
@felin Ganz kurz offtopic: Ich kann momentan über "Anhänge verwalten" den Postings keine Bilder hinzufügen, weder mit verschiedenen Browsern oder Betriebssystemen. Beim Drücken des entsprechenden Buttons passiert einfach gar nichts. Wechseln der zwei Anhang-Modi über die Profil-Einstellungen meines Foren-Accounts ändert daran nichts. Vor Jahren hatte ich hier in deinem Forum aber mal völlig problemlos Bilder angehängt. Kann es sein, dass dies mit meinem Account momentan einfach prinzipiell nicht geht? Dann würde ich nicht weiter nach dem Fehler auf meiner Seite suchen. Hintergrund ist, dass ich gerne in ein oder zwei Wochen den dann aktuellen grafischen Verlauf der Reproduktionsrate hier posten würde, da ich dies in größeren Abständen für eine gute Ergänzung der bereits vorhandenen Infos hielte. Und das ginge halt am anschaulichsten, indem ich dem Posting einfach einen Screenshot anhinge. Bisher half ich mir damit, dass ich einfach Bilder im Web direkt verlinkte, wie bei meinem Posting mit der Grafik von Eldario letztens. Ich würde aber viel lieber die Grafiken direkt aus den Quellen wie halt dem spanischen Gesundheitsinstituts Carlos III per Screenshot anhängen. Beim Verlinken des Artikels von Eldario hatte ich bereits ein schlechtes Gewissen, weil er derart reißerisch geschrieben war, auch wenn die verlinkte Grafik vom Gesundheitsinstituts an sich korrekt war. Diese Anfrage gerne auch anschließend löschen, ich will hier nichts vollmüllen.