Was erwartest Du.Zitat von Kira125
Hast Du schon mal gegen einen Hamburger Dickschädel gewonnen?
fio, nicht falsch verstehen, war Spaß
Saludos Piva
Was erwartest Du.Zitat von Kira125
Hast Du schon mal gegen einen Hamburger Dickschädel gewonnen?
fio, nicht falsch verstehen, war Spaß
Saludos Piva
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
versäumt man sechzig glückliche Sekunden !
jau.. weil die meistens trotz dickem schädel argumenten zugänglich sind..
grössere probleme hatte ich da mit süddeutschen...
beispiel gefällig .
Bereich Augsburg/Landsberg
Ort ein grosser Supermarkt
Kunde aus Hannover
Verkäufer aus dem besagten Bereich
K: verzeihung, wo finde ich denn hier Autozubeör ?
V: Wo kommscht denn her ?
K ( ganz freundlich): Aus Hannover.
V: Aha! Man merkscht am Dialekt !
Übrix V soll heissen Verkäufer, und nicht Vilaflor
Jetzt geht der Streit um das Fell des Bären los.
Die Italiener schrecken auch vor nichts zurück
http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/16382.php
Wenn die Italiener meinen, dass der Bär ihr "Eigentum" ist, dann würde ich der italienischen Regierung eine Schadensrechnung zusenden mit der höflichen Bitte um Begleichung der von ihrem Bären angerichteten Schäden.
Da rennen son paar Bekloppte in Berlin auf die Strasse und demonstrieren für Bruno. Ich fass mich am Kopp.
Da werden sämtliche Register der Steuererhöhungen und Beitragserhöhungen für Krankenkassen durchgezogen, aber für Bruno rennen'se op de Strot.
Das soll einer noch verstehen
Gruss Petrakaroline
Warte erst mal ab, was die "Bekloppten" für Augen machen, wenn die WM vorbei ist und es ihnen langsam dämmert, welche Kosten und Steuererhöhungen jetzt auf jeden Einzelnen zukommen.
fio
Ich bin doch schon eher auf Gran Canaria als geplant.
Das kann hier ja keiner mehr bezahlen.
Gruss Petrakaroline
das glaubst du nicht wirlich , oder ???Zitat von fio
Aber jedes Wort. Hat man doch gesehen, wie klever die Leute in Berlin (nicht unsere Fußballelf ) die Sachen termingerecht (weil Alle auf Fußball fixiert sind) im Parlament durchgesetzt haben.Zitat von Kira125
Ob nun Streichung des Arbeitszimmers, Wegfall für viele der km Pauschale, Halbierung des Sparerfreibetrages, endgültige Erhöhung der MwSt auf 19% und und und.
Jetzt kommen noch die weiteren Belastungen der Krankenversicherung auf ein grosteil der Leutchen in DE zu. Dazu Streichungslisten was überhaupt noch versicherungswürdig ist.
Und spätestens nach der WM, wenn wieder "Nüchternheit" (ich meine das im Positiven) beim Bürger einzieht, werden ihm all die "Grausamkeiten" bewusst werden. Dann ist´s eh´zu spät und Lobbiesten haben, wenn überhaupt, keine Möglichkeiten mehr was zu ändern.
vg fio
Es hätte auch so nichts geändert.
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass ich es nicht verstehe, für einen Bären auf die Strasse zu gehen und bei diesen drastischen Änderungen passiert nichts.
Die Leute haben es sehr wohl mitbekommen, resignieren aber und lenken sich mit Fussball ab. Ich könnte euch mal eine Geschichte über unseren Staat erzählen. Das mach ich dann später an dem dafür vorgesehenen Ort.
Gruss Petrakaroline
bezog sich auf "augen machen" und eventuell auf die strasse gehen..Zitat von Kira125