Den kenn ich auch!Zitat von sunny
Das ist ein schmieriger Kerl, aufdringlich und hat überall seine Hände, wo sie nicht hingehören.
Den kenn ich auch!Zitat von sunny
Das ist ein schmieriger Kerl, aufdringlich und hat überall seine Hände, wo sie nicht hingehören.
Gruss Petrakaroline
Meinst du den , der sich im Sommer dann auch noch auf Malle rumtreibt?????????Zitat von Petrakaroline
Der fiese Möpp.
Gruß muk
Jenauuuuu, den Schmierlapp mein ich!
Gruss Petrakaroline
Wenn ich den sehe werde ich aggressiv. Musste meinen Mann auch schon mal zurück halten, der war kurz vorm ausrasten
Viele Grüße Antje
ich ging auch gern ins tropical tanzen.aber vor 3 jahren haben sie die musi so laut gestellt und alle 2 std die band gewechselt,das hat keinen spass gemacht. der eine musiker mit der trommel der wirklich was drauf hatte,den haben sie wahrscheinlich gezwungen alle lieder auch so laut zu spielen das richtig der genuß verloren ging.als ich heuer dort war war er nicht mehr da und das lokal war richtig uninteressant geworden.schade
jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag
Habe eben Die Nachricht bekommen das Slawik, ein Freund
aus meiner Jugendzeit und immer Anlaufpunkt in allen Jahren heute
gestorben ist.
Der Tod von Slawik rührt mich sehr.
Ist ein wirkliches Original gewesen. Wir waren immer mal wieder bei ihm in der Kneipe und haben uns köstlich über seine Geschichen amüsiert. Ein richtiger Lebenskünstler, viel erreicht viel verspielt und nie aufgegeben.
Viele Grüße Antje