Zitat Zitat von doro65
Naja, Kirsche wird schon so schlau gewesen sein und ihre Mietbelege und die der Kaution, aufgehoben haben! Das Abwohnen der Kaution ist in der Regel auch kein Problem (Stimmt 2 MM sind eh nicht legal)!!

Schoen das du endlich eine vernuenftige Bleibe gefunden hast,obwohl etwas viel Aufwand,, Uebrigens :Platano ist nicht Doro und Doro nicht Platano!! Bin jetzt dahinter gekommen wer da einigen Schindluder an unseren PC*s getrieben hat!! Aber mach dir keinen Kopp ueber so unwichtige Sachen!! DER Typ wurde letzte Woche schon Entsorgt( Aehm, entlassen)
LG. und Happy Nikolaus,Doro
Hola Doro,
na da frag ich aber , wer nicht lesen kann..will

Du mußt aber auch richtig lesen, hatte bisher nie geschrieben, das ich reingefallen und oder abgezockt wurde..oder ??
Ich finde, es müßten viel mehr gutgläubige Menschen vorsichtiger sein, dann hätten Gauner nicht solch einen Erfolg und das grad hier auf der Insel,na ist das nicht sooooooo
Aber lassen wir das doch, Jeder muß es für sich entscheiden, Gaunern keinen Erfolg zu gönnen.Wenn hier alle Gauer auf einmal von der insel müßten, ohh je da werden sehr viele Flugzeuge benötigt..nur na DE ??

Gruß Wolfgang und sonniges WE