JAAAAA!!Wolfi, ich bin auch dieser leidigen Debatte langsam muede!!

DAS, sehe ich auch das du nirgends geschrieben hast " das du abgezockt wurdest"!! was soll der Krampf?? Meine Meinung war nur (wenn mann richtig liest) DAS ich es nicht fuer noetig halte einen Uebersetzter, Makler und weis der Geier was einzusetzen, "NUR", wenn ich eine Wohnung mieten will!! (anders sieht es natuerlich beim Kauf aus) Abgezockt wurdest du schon in dem Moment als du solche Leute eingesetzt hast!!! Aber das ist mir relativ Schnuppe!! na,und jeder kann doch seine Meinung frei aeussern,und das ist gut so!!
Finde es aber auch seltsam wie manch einer mir eine Gaunerei oder Maklerei unterschieben will!?? Warum?? HOHO!! ich bekenne mich schuldig!! mal ein paar Auswanderen bei der Wohnungssuche behilflich gewesen zu sein!!
Ist das ein Verbrechen??

Wo muss ich mich melden? zum Strafantritt??
Aber egal!! ist doch schoen das hier jeder seine Meinung sagen kann,(manchmal, mit Ausnahme meiner Wenigkeit*ggg*)

uebrix@Piva: da du anscheinend auch nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, erklaere ich dir die Situation gerne mal per Pn.!! gebe auch zu, mich in dem von dir angesprochenen" Post" moeglicherweise falsch ausgedrueckt zu haben!! Sorry,kommt schon mal vor!! *ggg*

Aber erstmal:Frohe Adventszeit!!

Saludos Doro