Zitat Zitat von satinfreund51
Hola Fio,
meine Freundin (Ärztin) hat mir gesagt, da bist Du einer, der jeder wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht, sozusagen ein medizinisches Wunder.
lg
jue
Dass ich ein med. Wunder bin glaub ich echt nicht. Mir geht´s seit diesem Entschluss wirklich super. Halte seit Jahren mein Gewicht von runden 67kg ohne dass ich mönchische Askese dazu brauche.
Wenn ich nur daran denke wie es mir damals gegangen ist. Mein Gott ich hätte wesentlich eher mit der Raucherei wieder anfangen müssen.
Dauernd müde und lustlos. Gewicht lag selbst nach 10Monaten noch immer bei runden 78kg. Und das obwohl noch mehr Sport getrieben und auf´s Gewicht drastisch geachtet wurde.
Übrigens kannste deiner Freundin ruhig sagen, dass mein Großvater 102 und mein Vater 98 Jahre alt wurden und bis zu ihrem Ableben körperlich top fit waren. Beide haben geraucht. Der erstere runde 30 Zigaretten täglich und mein Vater um die acht Zigarren. Und´s Bier hat ihnen auch geschmeckt. Waren immer runde vier bis fünf Halbe am Tag. Ärzte würden jetzt die Hände über´n Kopf zusammenschlagen und wieder gute Rezepte verteilen. Na ja.
Irgendwo hier hab ich´s schon mal geschrieben. Lieber rauchen und mit 85 sterben, als nicht rauchen und dafür gesund mit 70 gehen.
fio