Aber selbstverständlich. Du weißt doch das hier immer alle ganz doll lieb sind.Zitat von julie
Aber selbstverständlich. Du weißt doch das hier immer alle ganz doll lieb sind.Zitat von julie
Der Weg ist das Ziel.
So habe meinen Espresso und bin wieder Glücklich
Steht es denn wirklich so schlecht um die kanarischen Cafe-Qualitäten ? War Silvester 2000 leider das letzte Mal auf der Insel. Heimweh hab.
Alles was Geld spart ist legal
http://spanienshop.net
Leider ist es aber Warheit. Es gibt Kaffe den man Trinken kann, aber so einen richtigen Kaffeespezialisten (der verschiedenen Sorten anbietet) gibt es hier auf der Insel meiners wissens nicht.
Und den Spezialisten willst du dann bei dir um die Ecke haben, und alle anderen müssen dann immer in den Norden fahren um guten Kaffee zubekommen.
Der Weg ist das Ziel.
So kurbelt man den Tourismus für den Norden an
Danach kommen sie wieder Orangaen klauen und pinkeln hier in die Gasse
Julie
im Atlantico gab es in der unteren Etage einen Spezialpub in dem zig verschieden Sorten von Kaffee angeboten wurden.
Bin da immer gerne gewesen. lecker
Leider ist dieser wieder geschlossen. Hat sich wohl doch nicht gelohnt.
LG Rosi
Sehr schade derum.
Aber im Atlantiko gibt es unten neben dem Mc Donnalds (Nicht das Restaurant sondern eins weiter)ein Cafe das auch sehr guten Kaffe hat. Kann ich nur empfehlen
Beim uns gibts auch einen Kaffevertrieb um die Ecke, mein Bruder kauft dort ein, soll sehr gut sein.
Im Cafe Aleman gibt es guten Cafe,
Mitte Avenida Triana in einer Seitenstraße
Da spricht trotz Namen keiner deutsch
aber lecker cafe und Kuchen