Wunderschön gelegen und einfach ein Muß dort anzuhalten. Queru, von Aguimes aus, oder aus anderer Richung??
Besser von Vecindario gerade nach oben und dann vor Santa Lucia links abbiegen nach unten Richtung Stausee.Zitat von canariafantastica
Oder von San Bartolomé aus durch Santa Lucia duchfahren nicht in Richtung Agüimes sondern immer rechts paralell zum Barranco de Tirajana fahren praktisch Richtung Vecindario und dann kurz hinter Santa Lucia rechts abbiegen nach unten.
Sieht toll aus.
Welche Küche wird dort angeboten?
Gruss Petrakaroline
Also Richtung Cueva Grande, grob? Dann weiss ich wo ungefähr, war dort erst auf Höhlentour!
Gracias Amigo!
Da wir nur zum Trinken eingekehrt sind, kann ich´s nicht genau sagen. Holzkohlengrill ist auf jeden Fall da und ich erinnere mich dunkel an Palatschinken, Wurstsalat, Koteletts, Bratwurst oder Weisswurst, etz. Wenn ich das nächste Mal hochfahre werde ich die Karte abfotografieren.Zitat von Petrakaroline
Nicht fotografieren, sondern durchprobieren.Zitat von queru
LG Rosi
Ich stehe momentan auf dem Schlauch, da hinten gibt´s zwar eine Höhle da waren wir auch drin aber od die cueva grande heisst weiss ich nicht, mein Bekannter sagte das heisst dort "La Fortaleza" dort ist ja auch dieser Roque Ansite, wo der letzte Guanche runtergesprungen sein soll.Zitat von canariafantastica
Ich muss mal nachsehen von dieser Höhle hatte ich auch fotos gemacht.
Ich find's schade. Nun ja, ist Geschmacksache.
Aber Kaninchen (frisch vonne Finca) oder Ziege mit ordentlich Knoblauch oder kanarischer Eintopf würde besser in die Gegend passen.
Gruss Petrakaroline
Genau die meine ich, heisst wohl richtig La Fortaleza Grande.
Rechts den kleinen Pfad hoch. Nur Schade das es dort so dreckig ist, es stinkt nach Urin usw...