Hmm Petra, das Casas Pepe ist auch Teuer, stimmt. Aber eventuell probiere es doch mal mit den anderen vergleichbaren Häusern wie Bogota, Peru, Paraguay, Tabaibas, Horizonte, alles direkt an der Promenade. Oder das Parque Cristina ist als Bungalow sehr gut. Kannst dir alles anschaun auf XXX.

Ansonsten ist Playa schon heruntergekommen, keine Frage. Die Ursachen hier aufzuzählen und eine Erklärung zu finden, wäre eine immense Latte an Gründen, angefangen von der touristischen Abnutzung wie auch der mangelnden Modernisierung der Infrastruktur (en), an dem auch die kanarische Regierung ein gewichtiges Stück mit zu tragen hat. Auch die verabschiedung von Gesetzen die dieses in dem Ausmaße hätten verhindern können, wurden nicht erlassen. Eine Teilschuld trägt sicherlich auch der All Inclusivetourismus, mit all seinen hässlichen Gesichtern und Folgen.

Aber ob nun viele oder wenige Touristen auf der Insel sind, ist mir Sch...egal. Eigentlich finde ich es besser wenn es weniger sind, denn ich fliege doch nicht nach GC um einen Haufen nervende Touris um mich zu haben Ich will meine Ruhe! Vielleicht verwechsle ich da was, aber wenn ich Anhang suche bin ich wohl am falschen Ort, oder hab den Sinn verfehlt.....hmm.

Saludos

Ron

EDIT: Webseite der Firma entfernt.