Ist eigentlich das Centro de Ocio Las Terazas bei Las Palmas schon eröffnet. Weiß jemand, welche Geschäfte (Media und Ikea ist klar) dort noch angesiedelt sind? Preise?
fio
Ist eigentlich das Centro de Ocio Las Terazas bei Las Palmas schon eröffnet. Weiß jemand, welche Geschäfte (Media und Ikea ist klar) dort noch angesiedelt sind? Preise?
fio
Nein, hat noch nicht eröffnet. Geplant war Ende September/Anfang Oktober 08.
Ich lese gerade, dass es der 15. Oktober 08 sein soll.
Wird aber so langsam mal Zeit Steht ja schon so lange, das ich gedacht habe es wird bald verfallen wenn sich da nichts tut
Geschäfte sollen u.a. folgende reinkommen:
El Corte Inglés Oportunidades
Ikea
Hogaria
IZI
Funky Fish
Media Markt
Saturn
Eroski
Kentucky Fried Chicken
Kinosäale
Döner Kebab
Topman
Donkin' Donuts
Makatea Café Chill out
Newyorker
Pepe Jeans
Zara
Menaje del Hogar
Matbrico
Calzados Navarro
Mango
McDonald´s
Burger King
Intersport
Boccata
Autohändler Domingo Alonso: Audi/VW/Skoda
Amichi
Danke für schnelle Antwort.
Bei der Anzahl an Geschäften lohnt sich bestimmt mal ein Abstecher dahin. Scheint ja größer zu sein als "Alcampo".
fio
Hallo ,
da steht leider nichts von oeffnung im oktober:
....apertura del centro comercial Las Terrazas Previsto para las próximas Navidades...
Wohlgemerkt "previsto"... und was das bedeutet wissen wir ja.
Ich versteh gar nicht warum die nicht in die poette kommen.
Und, was ich auch noch "klasse" finde ist SATURN und Media Markt in einem CC. Sind doch beide zusammen die Media-Saturn-Holding (Metro), also eine firma.
Als ich dort gestern vorbei gefahren bin, waren sie fest am Ab? Auf? oder Umbauen. Ein Gabelstapler mit Zementblöcken war fleißig am Fuhrwerken. Aber am Sonntag ??? war schon ein bisschen verdächtig.
Möglicherweise hat es damit zu tun: http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=1942Zitat von jaleo