Bei Ebay ist im Moment die Jeverstube in der Cita eingestellt.
http://cgi.ebay.de/Restaurant-Pilsba...3A1%7C294%3A50
Bei Ebay ist im Moment die Jeverstube in der Cita eingestellt.
http://cgi.ebay.de/Restaurant-Pilsba...3A1%7C294%3A50
Das ist aber nicht das erste mal.
Wenn ich mich recht entsinne letztes Jahr auch schon einmal.
Der Weg ist das Ziel.
Ausstattungsmerkmale: Fußbodenfliesen
finde ich ja nett, LOL
Na, immerhin etwas. Man soll ja auch nicht gierig werden.Zitat von Oliver PP
Der Weg ist das Ziel.
alleine der Wert von 240.000 €uro.
Letztes Jahr war, so weit ich mich erinnern kann, 190.000 Euro der VK-Versuch bei Ebay.
Nun 126.000 Euro.
Irgendwo scheinen die auf einen falschen Planeten zu leben.
Aber probieren kann man es ja mal.
Also bei einigen frage ich mich ob die träumen oder einfach nur mit dem Komma verrutscht sind.
Der Weg ist das Ziel.
Ich frag mich das auch aber vielleicht muss man das aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.Zitat von Tax
Es kann ja sein das der Besitzer wirklich in seinen Laden investiert hat aber bei den Kosten auch schwer über die Rolle gezogen wurde.
Wenn man dann keine Vergleichsmöglichkeit hat, zahlt man schnell zuviel hier.
Mal ein Beispiel:
Ich wollte in meiner alten Wohnung eine Außenwand neu verputzen lassen, also holte ich mir von einem guten deutschen Bekannten ein KV. die Fläche betrug 15m x 1,2m. Es sagte ca. 3000,00€ wenn ich den Schutt selber entsorge. Eine spanische Baufirma wollte 800,00€ für alles incusive streichen.
Das gleiche war mit der Granitplatte für die Bar. War über Eck mit den Ausschnitten für die Zapfanlage, Spühlbecken etc. 2500,00,€. (siehe Foto)
In Vecindario habe ich sie mir zuschneiden lassen und selber gemacht. Hat mich 340,00€ gekostet.
Das sind dann die "kleinen" aber entscheidenden Unterschiede.
Der Weg ist das Ziel.
Der Preis ist die eine Seite, die Qualität die andere.
lucky
Das ist schon richtig. Aber warum soll die Qualität nur bei den deutschen Arbeitern besser sein? Rechtfertigt das den irren Preisunterschied?Zitat von lucky
fio