Sagt mal, windet es im Süden auch so heftig wie hier in Teror? schon die ganze Nacht durch und leider auch heute Morgen haben wir heftigen kalten Wind.
Sagt mal, windet es im Süden auch so heftig wie hier in Teror? schon die ganze Nacht durch und leider auch heute Morgen haben wir heftigen kalten Wind.
Nee in Playa del Inglés absolut windstill, aber jede Menge Wolken am Himmel.
Du willst mich ja nur neidisch machen und ob du es glaubst oder nicht: Du hast es geschafft.Zitat von Oliver PP
Der Weg ist das Ziel.
Aber wir haben viel Wind in Niedersachsen aber die Sonne scheint auch
Viele Grüße Antje
Ist ja wider einmal typisch!!!!!!!!!!!!! Wir haben blauen Himmel und nur ein der zwei Wolken, aber genießen dürfen wir es nicht. Komme mir momentan vor als ob ich in Vecindario wohne, nur das der Wind noch heftiger ist.
Oh Julie, du hast es aber auch schwer. Man kann sich das schlecht vorstellen, dass das Wetter so unterschiedlich ist.
Ist aber bei uns doch auch so. Ich wohne ca. 60 Km vom Oberharz entfernt, dort ist es auch oft grau und hier scheint die Sonne. Oder die haben den schönsten Schnee und wir nur Regen
Viele Grüße Antje
Manchmal haette ich es gerne kuehler
Nur zum Vergleich, wir haben in Mazar-E-Sharif zur Zeit 37 Grad im Schatten und 52 Grad in der Sonne: und der Sommer kommt erst noch ...
Komme trotzdem im Juli gerne wieder nach PdI
Also geniesst euer Wetter!
Läufst Du noch oder gleitest Du schon?
SEGWAY
Uups,
bist wohl vom Einsatzgeschwader "Mazar-E-Sharif".
Da würde mich keiner hinbekommen.
@ Julie,Zitat von julie
damit Du beruhigt sein kannst, amNachmittag war es im Park auch dicht bewölkt
Dafür scheint jetzt aber die Sonne in Puerto Rico
na da gibt´s ja auch nicht gerade FrostbeulenZitat von doble-siete