Habe gehört das riesen Ding von Hotel währe für hauptsächlich Touristen aus Osteuropa und Russland.
Habe gehört das riesen Ding von Hotel währe für hauptsächlich Touristen aus Osteuropa und Russland.
Das halte ich für ziemlich dummes Gerede. Der Anteil der Touristen aus Osteuropa ist sehr gering dazu die Marketingaktivitäten der Kanaren sehr über die ganze Welt verteilt und das Hotel wäre schnell konkursreif, wenn es von den Anteilen leben müsste. Zielgruppe sind allgemein 5-Sterne/Resort/AI Gäste.Zitat von bellmeier
hi CCUD
meinst wirklich dass sie es bis im oktober schaffen einen teil zu eröffnen ??
aber möchte denn schon gerne in nem hotel wohnen wo gebaut wird
aber bin auch schon sehr gepannt drauf wie es wird wenn es ganz vertig ist
aber was ist denn mit dem boulevard las dunas gegenüber ??
ist es vertig oder wird noch gebaut ??
und vermietet ist auch noch lang nicht alles oder????
grüsse nino
Das sieht ganz so aus.Zitat von PlayaItalos
Das ist so fertig. Es gibt aber wohl auch noch Genehmigungsprobleme, zumindest ist das mein letzter Stand.Zitat von PlayaItalos
Die Baustelle sieht von aussen wirklich immer ziemlich verwaist aus. In der Umgebung stehen aber jeden Tag hundert (?) oder sogar mehr (?) Autos, die eindeutig zu den Bauarbeitern gehören. Die Parkstreifen rund um das leere Kongressgebäude sind jeden Tag "zu.Zitat von GELEWU
Es wäre auch typisch, dass man die Leute jetzt nicht so sieht, weil es ja jetzt primär um den Innenausbau dreht.
Also ich tippe mal drauf, dass die das bis August schaffen.
@ GELEWU
Tolles Bild. Bist wohl am Blitzableiter des "Costa Meloneras" gestanden.
fio
Denke mal, das sie auch von der Krise betroffen sind, wie überall in Spanien. Bei uns am Festland werden mit ein paar Trabajadores so mehr recht, als schlecht weiter gemacht
saludos
tapas90
Ich glaube nicht, dass der Bauherr und Eigentümer Lopesan als eins der grössten Bauunternehmen Spaniens, einer der grössten Hoteleigentümer und Betreiber am Platze mit Auslastungsraten von über 80% (wovon man auf dem Festland nur träumen kann) sich da über einige Milionen mehr oder weniger wirklich Gedanken macht.Zitat von tapas90
Eine verspätete Eröffnung wird, abgesehen davon deutlich teurer, als ein paar Leute mehr oder weniger kosten. Das Hotel ist zur Eröffnung wohl jetzt schon ausgebucht, und hat ist danach schon auf Monate stark vorgebucht.