Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Parque Maritimo de Jinamar

  1. #31
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Wann es dort leer(er) oder voll(er) ist weiß ich auch nicht. Wir waren zweimal dort. Mal am Wochenende (Samstag) und mal unter der Woche (Dienstag).
    In dem folgenden Link siehste ein paar Fotos wie "voll" der Laden war.
    fio

    http://www.gran-canaria-insider.info...r=asc&start=15

  2. #32
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.573
    Wir waren bisher einmal dort (Ende Januar / Anfang Februar 2009) da war es erschreckend leer.
    Der Weg ist das Ziel.

  3. #33
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von fio
    ..Wann es dort leer(er) oder voll(er) ist weiß ich auch nicht. Wir waren zweimal dort. Mal am Wochenende (Samstag) und mal unter der Woche (Dienstag)...
    Txs erstmal für die infos.

    Ich schätze, die haben in Las Terrazas z.B. abends Spitzenzeiten, dass sich das Geschäft zumindest für die Fast-Food Leute lohnen muss. McDonalds z.B. reichen dafür 2 starke Stunden am Tag schon gut aus. Und die sind normalerweise nicht an Standorten, die an denen (für sie) zu wenig Publikumsverkehr ist.

  4. #34
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Da haste durchaus recht. Mir stellt sich aber die Frage, warum MC Do.... eben hier ein Geschäft hat. Laufkundschaft gibts fast nicht. Die Gäste die MC besuchen, gehen gezielt in den Laden und "vertilgen ihre Köstlichkeiten". Ganz abgesehen davon, liegt in unmittelbarer Nähe ein weiteres Lokal. Dort bekommste fast das gleiche Angebot für ´nen einzigen Euro. Ist aber genauso tote Hose.
    fio

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von fio
    [b]...Mir stellt sich aber die Frage, warum MC Do.... eben hier ein Geschäft hat. Laufkundschaft gibts fast nicht. ..
    Die Mac Donald Faustregel in DE ist, dass in einer durchschnittlichen Lage 80% des Umsatzes (und Gewinns) zwischen 12:00 und 14:00 gemacht werden. Der Rest des Tages ist auch in DE mehr oder weniger tot. In Las Terrazas könnte das mit täglich zwei Stunden abends und etwas mehr am Samstag hinkommen.

    Warum die Leute sich diese Art von Essen in Plastikambiente zu hohen Preisen überhaupt antun, werde ich nie verstehen.

  6. #36
    Insider Avatar von fio
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    2.958
    Zitat Zitat von CCUD
    Warum die Leute sich diese Art von Essen in Plastikambiente zu hohen Preisen überhaupt antun, werde ich nie verstehen.
    Zustimmung
    Geht mir genauso.
    fio

  7. #37
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Warum die Leute sich diese Art von Essen in Plastikambiente zu hohen Preisen überhaupt antun, werde ich nie verstehen


    Weil wir eine Fast Food Gesellschaft geworden sind, und keiner mehr Zeit und Lust hat zu kochen. Dafür werden Millarden ausgegeben.

  8. #38
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Das Rathaus Telde hat angekündigt gegen den Beschluss Einspruch einzulegen. Dafür haben sie 5 Arbeitstage Zeit.

  9. #39
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    3.263
    Las Terzza



    Das ist der neue Teil

    Hier sieht man wie das Ganze von der Küste aus aussieht. Also der erste Bau scheint unwarscheinlich nah am Meer gebaut, wärend der Zweite ja über der Autobahn weit genug weg scheint. Mals sehen wie das weiter geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Verkehrsunfall bei Jinamar
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •