ja solche geschichten kenne ich auch zur genüge ist echt der hammer.
aber der witz ist der sollten sich doch mal wer wagen raus zu gehen aus der " so sicheren Anlage " und schauen sich doch die so gefährliche Insel an habe ich auch schon von diesen leuten gehört das es ja ganz anders ist als man sie glauben liess.

sowas aber auch.
ich kann mich noch an einmal all inkl erinnern wo ich 18 jahre alt wurde und mir mein dad das geschenkt hatte und das war in der dom Rep aber da war ja wirklich nichts aussen rum und die Anlage erst da wurde man verwöhnt so was ab ich nie mehr erlebt. sogar zigaretten bekam man an die poolliege. egal was man wollte man wurde verwöhnt vom feinsten. ok das ganze hatte für mich einen nachteil von 12 kg zugenommen aber mal ehrlich das war es wert ich bin selber aus der gastronomie sowas habe ich noch nie mehr erlebt. hatte aber auch damals seinen preis 5000 mark für 2 wochen aber das wars wirklich mehr als wert bekam sogar noch geschenke mit.

und heute ? das all inkl ist hier auf der insel echt in manchen Anlagen übel geworden das essen der service usw.
hatte schon einigen besuch aus deutschland hier die dachten sie fahren mit all besser aber nach 3 tagen späterstens waren sie wo anders am essen usw. ich habe mir dann die anlagen angeschaut und war oft mals entsetzt über deren angebot das eigentlich kein geld wert ist meiner meinung.

ich bin durch mein gastronomie wissen der meinung das man ein all inkl erst genießen kann bei einen 5 sterne Hotel drunter geht nichts, aber das ist nur meine meinung also nicht veralgemeinern