Hallo Ihr Lieben nun auch noch ein schneller Kommentar von mir.

Ich kenne Ingo schon eine ganze Weile und er hätte es auch ohne die Maklerin geschafft.
Wenn ich da so an unsere Insel Fernsehprominez denke dann schaue ich mir doch lieber einen Ingo im Unterhemd als viele andere im schicken Fummel an. Beim arbeiten im Laden habe ich Ihn allerdings noch nie im Unterhemd gesehen oder davon gehört. Und Ihr könnt mir glauben ich kenne viele sehr zufriedene Kunden aus seinen Läden.

Übrigens ist es doch wohl der Job einer Maklerin Ihrem Kunden beim finden eines Wunsch gemäßen Ladens zu helfen und der Job wird ja auch gut bezahlt. Also wieso soll Ingo Ihr da übermäßig Dankbar sein?

Wer sich fürs Fernsehen drehen lässt muss damit rechnen dass er sich die Fingerchen verbrennt. Auch wir sind nicht davon gekommen ohne Federn zu lassen, wenn ich mal an die Sendungen 2 und 6 über uns erinnern darf. Bianca wurde als verwöhnte Zicke dargestellt und ich bin jetzt für viele der Familien Drachen.

Nicht viel anders beim Golden Moment. Auch hier mussten die Beiden einiges einstecken, Das gehört nun mal dazu denn es geht ja ausschliesslich um Einschaltquoten und nicht um die Menschen die sich drehen lassen.

Aber egal was auch gedreht und gesendet wird jeder hat genau das gesagt und dargestellt was dann später auch gezeigt wird.