Zitat Zitat von Kanary-Bonus
Lieber Rainer01,

die Karte wurde an der Rezeption hinterlegt ! Die Rezeptionsdame hat mir mitgeteilt das es im Hotel bei eichecken nicht jeder Rezeptionist Bescheid weiss ob es Nachrichten fuer die jeweiligen Gaeste gibt oder nicht.
Ich kenne die Politik aus diersem Hotel nicht - bisher gab es noch nie Probleme. Wenn die Rezeption etwas falsch macht ist es schwierig fuer uns es wieder auszubuegeln.

Die Rueckueberweisung ist bereits unterwegs, allerdings lieber Rainer01 ist die Verzoegerung nicht nur von uns verschuldet, da ich von Ihnen IBAN und BIC erst verspaetet erhalten habe. (Mit der innerdeutschen Bankverbindung kann ich hier leider nicht viel anfangen)

Bitte diesen Post nicht falsch verstehen, wenn jemand negative Kritik abgibt moechte ich mich nur gerne dazu aeussern.

Wir hatten auch keinen Kontakt auf Ihre Freunde, so dass wir haetten nachfragen koennen ob die Karte angekommen ist.

@Canariafantastica > danke fuer diesen Post, ich denke Du bist wirklich Gran Canaria erfahren
Ist doch völlig ok auf Kritik zu reagieren!Es hat in meinem Falle eben nicht geklappt, was sehr schade war. Ich ziehe meine Schlüsse daraus und somit ist das Thema für mich durch