Gilt nicht unbedingt für dich bmw fahrer (Ich denke du hast es hinter dir) sondern für andere die in den Hafen der Ehe einlaufen wollen. Will aber keinen extrathread aufmachen, da muss man immer soviel klicken.

Hier noch eine Idee um einen Heiratsantrag zu machen. Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass die Angebetete sich immer schon mal einen Tandem-Fallschirmsprung gewünscht hat.
Der Mann spendiert den Fallschirmsprung und auf der Erde auf dem Punkt wo der Springer landet, wird ein großes Plakat mit dem Heiratsantrag ausgelegt, sichtbar bereits aus der Luft. Der Springer landet mit der Frau genau auf diesem Plakat. Auf der Erde wartet der Zukünftige und der Sekt, der Ring, Kameras, etc. Der Sprung an sich kann auch gefilmt werden. Organisiert wurde dies von der „Asociacion Paraclub de Gran Canaria“ www.paraclubdegrancanaria.com . Wenn ich es richtig lese gibt es dort im Büro eine Deutsche Namens Ingrid Brandts mit der man dies durchplanen kann.

Habe diese Idee mal weitergesponnen für den Fall dass die Frau keine Fallschirmsprünge macht. Vielleicht geht es auch, dass sie unten auf der Erde wartet und der Mann springt mit einem Plakat ab das er in der Luft bereits irgendwie entfalten kann. Letzteres ist nur eine Idee von mir, keine Ahnung ob man ein Plakat in der Luft so halten kann, dass es sichtbar ist. Das wird sicher die Dame des Fallschirmclubs beantworten können.