Hallo,
genau was Ihr schreibt, habe ich mir auch gedacht.
Er hat z.B. nicht mal eine Decke.
Dann sagt er wiederum, bevor er bei der alten Frau war, da war er angeblich 4 Jahre, hätte er eine Wohnung gehabt, in der er alles hatte stehen lassen, weil er keine Miete mehr zahlen konnte.
Aber, wenn er bei der alten Frau war, muß er doch dort zumindest Klamotten haben
Allerdings Geld für Bierdosen hat er anscheinend, denn in seiner kleinen Tasche waren welche griffbereit.
Ein Rätsel.
Wenn ich doch auswandere, kann ich doch nicht die Vorstellung eines Dauerurlaubs haben, oder???
Zum leben braucht man Geld, das ist nun mal so, Geld bekommt man in der Regel durch Arbeit.
Wenn ich einen Imbis aufmache und auch bereits leidlich Einnahmen habe, mache ich ihn doch nicht zu, weil meine Freundin gegangen ist, oder??
Dann sage ich mir doch, das habe ich vor 3 Monaten angefangen, das mache ich jetzt weiter, zumal meine alte Mutter auch noch gekommen ist.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nur weil man hier auf einer Insel mit Sonnenschein lebt, kann ich doch nicht die Hände in den Schoß legen und mich sonnen.
Da strandet man hier doch wirklich wortwörtlich.
Na ja, meine Welt ist das nicht, ich bin froh, wenn ich aus dieser Warteschleife hier komme und endlich wieder arbeiten kann.
Das geht mir langsam auf den Kecks, nur gassi gehen, spanisch lernen und lesen.
Liebe Grüße und danke für Eure Tips.
Halef