Und wenn man schonmal dort ist, dann kurz zum Sinfo rein und kanarisch Essen! Links neben dem Bambina! Super!
Soprry, wenn das vom Thema ab war!
Und wenn man schonmal dort ist, dann kurz zum Sinfo rein und kanarisch Essen! Links neben dem Bambina! Super!
Soprry, wenn das vom Thema ab war!
"El que nada sabe, de nada duda."
Essen ist doch immer Thema ? Oder ?Zitat von canariafantastica
Der Weg ist das Ziel.
Das war wohl glaub ich nicht "DAS" Thema, aber ist wirklich immer ein Thema... SINFO
Peace
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
@quero ; supi, und umme ecke ist die pizzeria rostybon ! und ein stück weiter richtung tulipan mikos bistro .
Gruß Michel
Hallo, Ihr Lieben
wer kann mir helfenß Brauche ab anfang september neue internetverbindung in el doctoral bei der tankstelle.Neues haus,aber keine festnetzleitung,da probleme durch den parkneubau.Wer,wo wieviel mb oder gb und zu welchen kosten?
Liebe grüsse
Grundsätzlich ist es so, das (ehemals Telefonica) jetzt Movistar die schnellsten I-Netverbindungen immer zuerst anbieten kann.
Sie sind für den Ausbau der Strecken verantwortlich.
Danach bekommen die anderen Anbieter die Linien auch zu den Geschwindigkeiten angeboten.
Welche Geschwindigkeiten möglich sind, bei Movistar erfragen.
Danach kann man sich den günstigsten Anbieter raussuchen.
Etwas Vorsicht ist bei den Geschwindigkeitsabfragen über das Internet geboten. Einmal die Adresse eingegeben und abgeschickt, wirst Du mit Werbung zugeschüttet.
Wöchentlich MINDESTENS 2 Anrufe von VodafoneZitat von felin