¡ Hola Queru !


Ich habe schlecht formuliert. Pablo, setzen, 6.

Neutralität bezog sich nicht auf die streitbare MEINUNG. Sondern auf den Beitrag, der einen informativen Gehalt bieten sollte statt einem dünnen Mäntelchen, um den eigenen Verkauf anzukurbeln.


Was ich meine : jemand fragt nach Apartamentos Australia. Wer etwas dazu weiß, bitte melden.
Kein Betrag ist es "als Einleitung" über das Las Gondolas zu reden und im zweiten Satz in der Calle Roma zu landen. Aber, das ist eben auch nur meine MEINUNG.

Wenn es nach der Satzung des Forums erwünscht ist, werde ich gerne 2 oder 3 Empfehlungen an passender Stelle platzieren für Häuser, die im Preis-/Leistungs-Index herausstechend günstig sind.

Über den Threat von Canariafantastica zu unserer Firma habe ich mich riesig gefreut, genauso wie darüber, dass unsere Firma bei den Empfehlungen für Apartments gelistet ist. Aber ich bin eben auch ein bescheidener Mensch - selber würde ich mich nie anbiedern und 100 Mal im Monat meine Webadresse "fallen lassen".


Damit stehe ich ja nicht alleine. Es gibt hier bei Gran Canaria Insider jemanden, der unendlich viel Zeit und Mühe in das Forum investiert und meines Wissens nie seine Webadresse nennt.
Ich weiß das sehr zu schätzen, für mich ist das vorbildliches Verhalten. Und ich verspreche, dass ich mich, wenn ich in 2-3 Monaten "aus dem Gröbsten raus bin" aktiv beteiligen werde. Ohne meine Webadresse "fallen zu lassen" und ohne Absicht etwas zu verkaufen.