Buenos dias,
wie hoch wird Spanien denn heute gegen D verlieren??
Buenos dias,
wie hoch wird Spanien denn heute gegen D verlieren??
Nichts ist unmöglich! Bei guter Tagesform ist doch auch ein Sieg möglich?!
Liebe Grüße Marion
Ich wünsche Spanien den Sieg....(Die Hoffnung stirbt zuletzt)
Die Daumen von den Ösi´s werden, denke ich alle für Spanien gedrückt sein
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Ich schaue mir das Spiel mit gemischten Gefühlen an. Salomonisch sage ich für mich: Es soll der gewinnen der heute abend auch wirklich, ein in meinen Augen, ein schönes ansehnliches Spiel macht.
Meine klare Aussage: Wenn Deutschland so spielt wie in den letzten 3 Spielen und Spanien so spielt wie in den letzten 3 Spielen, dann hätte Deutschland den Sieg verdient.
Alles in allem würde ich aber sagen, dass es Deutschland verdient hätte im Finale zu stehen alleine schon wegen der Gegner die sie bisher aus dem Weg räumten.
Wenn es nach dem Tintenfisch Paul geht verliert Deutschland heute abend: http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_527336.html
Der Paul geht ja schwierigen Zeiten entgegen. Alleine ich esse sehr sehr gerne pulpo in allen Variationen.
fio
Paul ist so süß und sympatisch.......
Der Weg ist das Ziel.
ja, ich mag ihn auch
http://echs09beto.files.wordpress.co...-gallega11.jpg
So drastisch würde ich dies nicht ausdrücken...Zitat von brösel
Spanien ist ein beliebtes Urlaubsland bei den wie Du uns so nett titulierst "Schluchtenscheissern"....
Mein persönlicher Favorit ist Spanien da es ja meine Wahlheimat ist... allerdings der Ehrlichkeit halber zu erwähnen...WÄRE Österreich dabei wäre der Patriotismus für rot-weiss-rot
Is aber nicht...
Also "VIVA ESPAÑA"
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com