@bröselZitat von brösel
Danke auch für deine Info. Ja, ich bin auch sehr mit meinem Acer zufrieden.
Bei so einem hilfbereiten Forum glaube ich nicht, dass ich eine Computerzeitschrift brauche, die ich vielleicht nicht so ganz verstehe....
@bröselZitat von brösel
Danke auch für deine Info. Ja, ich bin auch sehr mit meinem Acer zufrieden.
Bei so einem hilfbereiten Forum glaube ich nicht, dass ich eine Computerzeitschrift brauche, die ich vielleicht nicht so ganz verstehe....
@GELEWUZitat von GELEWU
Das ist ein guter Tipp, denn meine Bekannten haben auch kein Auto und mit dem Bus ist das problemlos zu erreichen.
Danke!
@felinZitat von felin
Danke, aber wir müssen ein Geschäft mit dem Bus erreichen können. Meine Bekannten sind ältere Leute......
@doro65Zitat von doro65
Gibt es da eine Busverbindung von Playa? Danke.
FRISCONET COMPUTER - AGÜIMES (GRAN CANARIA)Zitat von doro65
Servicios: INFORMATICA Y OFIMATICA: ESTABLECIMIENTOS.
Tenesor Semidán, 22
35118 , AGÜIMES (GRAN CANARIA), LAS PALMAS
928 189 210
Buslinie gibt´s auch und......
kann man mit einem Einkauf bei Lidl verbinden, ist in unmittelbarer Nähe.
Gerade darum,sollen sie ihr Notebook in ihre Heimat kaufen,wenn sie Newbie`s sind.Residentin
Meine Bekannten sind ältere Leute......
"Da wird ihnen geholfen",wenn es `mal Probleme mit der Hard-oder Software gibt.
Ich weiß nicht warum hier lang herum diskutiert wird ? Geht es etwa um die paar lächerlichen Euros,die evtl.hier gespart werden?
Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!
Zitat von joschyZitat von Residentin
Je mehr Geschäfte wir kennen, desto besser.
Möglicherweise weil wir uns hier in einem Forum befinden das zum diskutieren geschaffen wurde.Zitat von joschy
Zitat von queru
Der war gut,verschiebe es in die Witzrubrik
Der Nächste bitte.
Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!
@joschyZitat von joschy
Wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen, die Leute lassen den Laptop hier (es geht nicht um Sparen)und nehmen diesen nicht nach Deutschland zurück.
Der Vorschlag von queru und den anderen mit Mike und Detlef ist der einfachste Weg.