Hallo liebe Gemeinde..
Ich hätte gerne zu Hause eine zweite Festnetznummer. Sodass privat und geschäftlich leichter zu trennen ist.
Was kostet mich dieser Spaß?
Danke für den einen oder anderen Tipp!
Hallo liebe Gemeinde..
Ich hätte gerne zu Hause eine zweite Festnetznummer. Sodass privat und geschäftlich leichter zu trennen ist.
Was kostet mich dieser Spaß?
Danke für den einen oder anderen Tipp!
Da wirst Du nicht drumrum kommen, eine 2. Linie bei Deinem Anbieter bestellen zu müssen.
Ein Problem ist es nicht, nur teurer.
http://es.mustknowhow.com/index.php/...nea-telefonica
Doch, heißt hier RDSI oder war es RSDIZitat von Chiara
Ist aber total veraltet und gerade wenn man ADSL zusammen mit Fax nutzen will, gibt es mitunter die gößten Schwierigkeiten.
Kann ich nur von abraten.
Wir haben jetzt auch ADSL und da brauchen wir ISDN nicht mehr.
Habe gerade die Information der Telefongesellschaft 1004 angerufen und dort sagte man mir, dass die 2. Linie in der selben Wohnung keine Anmeldegebühr kostet und nur die monatlichen Grundgebühren von 13,97 Euro wie auch bei der 1. Linie. Dass die Anmeldegebühr von normalerweise über 80 Euro gratis ist hat damit zu tun, dass es sich um eine momentan Offerte handelt die lt. der Webseite der Telefonica noch bis 31.10.10 läuft.
Herzlichen Dank für Eure Informationen... wahnsinn extra die 1004 angerufen! Ein Hammer-Forum...
Liebe Grüße
Das ist hier fast selbstverständlich! Das gehört zum Standart.
Seid wann ist das Forum der Bulgarische Presse,klick angeschlossen?Zitat von queru
Wer keinen Spaß versteht, hat ein ernstes Problem!
Gut zu wissen :) Das ist nicht in jedem Forum so...Zitat von queru
Also, vielen Dank!