Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: US-Delegation auf Gran Canaria

  1. #11
    Insider Avatar von Petrakaroline
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    1.963
    Seit wann "pflegt" Amerika "Beziehungen"?
    Mir fällt spontan keine ein.
    Auch nach ca. 30 Sekunden Nachdenken - nada!
    Klärt mich bitte auf.
    Gruss Petrakaroline

  2. #12
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814
    dass der tourist das ganze jahr zu hause hart arbeitet damit er sich mal einen urlaub als entspannung leisten kann.. und du kannst hinschauen wo du willst, auf der ganzen welt werden die touristen ausgenommen wie eine weihnachtsgans.das geld sollen sie schicken ,aber sie sollen zu haus bleiben .die einheimischen ,ganz gleich wo ,sehen die touristen immer nur als urlauber die reich sein müssen aber das so mancher tourist sogar einen kredit aufnimmt das wissen nur die bankbeamten im heimatland des touristen.lAlso schimpf nicht auf die touristen,für viele sind sie das tägliche brot.

    Zu einem habe ich nicht auf Touristen geschimpft .
    lebte auch von den Touristen
    leg mir das Gesabbel (ist nämlich nicht neu) nicht in den Mund
    2.Einen Wirtschaftstandpunkt in Afrika würde jeder als Neokolonisation
    bezeichnen.(wobei die canarischen Inseln ja zu Afrika gehören )
    3. Ich war zwei mal beim bepflanzen dabei und wurde nicht abgelehnt.
    Zufrieden ?

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    67
    naja so stehts im ersten artikel.( wirtschaftsbeziehung)
    aber ich bin auch eher für partnerschaft und net beziehung -wo einer dahin zieht und der andere dorthin
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  4. #14
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von fibs
    wieso sie dann nicht den wirtschaftsstützpunkt in afrika schaffen.???? wegen der freihandelszone der zec? das halte ich für eine ausrede.überleg mal 7000 arbeitsplätze....sind 7000 flüchtlinge weniger
    .
    Hi fibs,

    Du glaubst doch nicht allen ernstes das wenn die Amis sich hier niederlassen, daß die Arbeitsplätze mit Flüchtlingen oder Einheimischen belegt werden.
    Auch nicht, wenn sie Standorte in Afrika wären.


    Zitat Zitat von fibs
    du schreibst beim bäumepflanzen hat noch nie ein tourist mitgemacht. wurde schon mal einer eingeladen da mitzumachen? hast du als residenter schon auf gc ,außer in deinem garten , einen baum eingepflanzt? ich denke es würde kein tourist nein sagen wenn man ihm richtig kommt..
    Wieso muß man eigentlich dazu erst eine Einladung erhalten?
    Und wieso muß ich dem richtig kommen.
    Warum tut er es nicht selbstständig.
    Nicht nur hier sondern auch im eigenen Land.


    Zitat Zitat von fibs
    und was du aber auch nicht vergessen sollst ist , dass der tourist das ganze jahr zu hause hart arbeitet damit er sich mal einen urlaub als entspannung leisten kann..
    Und die Leute, die hier die Touristen bedienen arbeiten nicht hart?

    Zitat Zitat von fibs
    auf der ganzen welt werden die touristen ausgenommen wie eine weihnachtsgans...
    Wenn ich nur so denken würde, gäbe es für mich nur noch Urlaub auf Balkonien.

    Zitat Zitat von fibs
    das so mancher tourist sogar einen kredit aufnimmt das wissen nur die bankbeamten im heimatland des touristen.

    In dem Fall sollten die keinen Urlaub machen.
    Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

    Auch das Heimatland hat seine schönen Seiten.

    Saludos Piva
    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt,
    versäumt man sechzig glückliche Sekunden !

  5. #15
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383

    US-Delegation auf Gran Canaria

    Eine Delegation der US-Regierung ist derzeit zu Besuch auf Gran Canaria. Die Wirtschaftsfachleute wollen untersuchen, ob die Kanarischen Inseln als Logistik-Plattform für Afrika-Geschäfte interessant sind. Geplant ist u.a. der Besuch der Delegation bei der ZEC, der Zona Especial de Canarias, und die Besichtigung der großen Seehäfen. Die mögliche Schlüsselposition der Kanaren wurde bereits vor einigen Jahren bei einem Handelsforum der USA und afrikanischen Ländern auf Teneriffa beschlossen.

  6. #16
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Der Botschafter der USA in Spanien, Alan J. Solomont besucht heute Gran Canaria und wird den Hafen von Las Palmas besuchen. Er wird begleitet von den Präsidenten der Handelskammern Spaniens und der USA sowie deren jeweiligen Vertreter auf den Kanaren, Jaime Malet und Pedro Agustín del Castillo.
    Der Präsident der Hafenautorität, Javier Sánchez-Simón wird den Botschafter empfangen und ihm persönlich die Projekte erklären welche man ihm Hafen zusammen mit den USA betreibt.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Hier übrix die Webseite der Handelskammer der USA auf den Kanaren: http://www.amchamspain.com/site/docu...ecanaryislands
    und hier in Facebook: http://www.facebook.com/notes.php?id=19216471959

    Die Adresse lautet:
    CAMARA DE COMERCIO AMERICANA EN ESPAÑA
    CAMARAS DE COMERCIO INDUSTRIA Y NAVEGACION
    León y Castillo, 24
    35003 Las Palmas de Gran Canaria
    Tel. 928 370 286

  8. #18
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Die amerikanische Regierung wird "in Kürze" bekannt geben, dass eine Wirtschaftsdelegation die Kanaren besuchen wird um die Geschäftsmöglichkeiten auf den Inseln und in Afrika zu sondieren. Die Kanaren erfüllen die Voraussetzungen um sich in eine strategisch, wirtschaftliche Plattform mit dem Kontinent zu verwandeln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gran Canaria 40 Pop
    Von queru im Forum Aktuelle Infos und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:05
  2. Pay TV auf Gran Canaria
    Von Bella70 im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •