Meine Nachbarn braeuchten dringend eine deutschsprechene Apotheke. Leider kenne ich keine einzige und auch der Apotheker in San Agustin konnte mir keine Auskunft geben.
Weiss von euch irgend jemand so ne Adresse?
Dank schonmal im voraus!!
fio
Meine Nachbarn braeuchten dringend eine deutschsprechene Apotheke. Leider kenne ich keine einzige und auch der Apotheker in San Agustin konnte mir keine Auskunft geben.
Weiss von euch irgend jemand so ne Adresse?
Dank schonmal im voraus!!
fio
Im Hotel Sandy Beach in PdI ist z.B. eine Apotheke, wo deutsch gesprochen wird.
In der Apotheke im Barbados II in Playa del Inglés gibt es eine Frau die sehr gut deutsch kann.
Meine Frau sagte mir, dass auch in der Apotheke im Appartementhaus Maritim in Playa del Inglés sehr gut deutsch gesprochen wird.
Ist nur Hörensagen, kann also keine Garantie dafür übernehmen. Ich würde einfach die beiden ausprobieren.
Ich bitte darum, die Erfahrungen die deine Bekannten mit diesem Tipp gemacht haben, hier weiterzugeben.
Voerst vielen Dank an euch beide!!.
Gebs weiter und werd dann berichten.
fio
Wir haben das sehr gute Erfahrungen mit der Apotheke im CC. Yumbo gemacht. Deutsch ist dort nie ein Problem gewesen.
Der Weg ist das Ziel.
Für eilige Fälle in Maspalomas: Die Apotheke im CC Oasis -in direkter Strandnähe-. Wird zwar nur von Touris heimgesucht und ist daher etwas teurer, aber die sprechen deutsch + englisch. Ich brauchte zuletzt ein Medikament gegen Durchfall, da es wie Wasser rauslief. Half sofort und ich musste nicht groß suchen, da wir quasi um die Ecke wohnten.
In der Apotheke im Broncemar an der via Italia bin ich immer
gut bedient worden.man spricht dort deutsch.
anko11
Na super, da gibt es ja doch einige Apotheken die deutsch sprechen. Ich bin überrascht.
Hier noch eine Apotheke mit guter deutscher Beratung:
Neben dem CC Bellavista in San Fernando.
In der Apotheke im Faro2 wird auch Deutsch gesprochen.(Man hat uns zumindest immer verstanden) und wir bekamen das was wir wollten ohne Probleme.