Vielen Dank !
Vielen Dank !
Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !
Halten alle die Augen offen, wollen Euch ja bald da haben....
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
So richtig los war da auch nie was. Hatte eher was von einem Familiencafé...
Vielleicht hat ein neuer Betreiber dort mehr Glück - die Lage ist schließlich nicht schlecht..... Joa
Ich war so mutig und wurde bestraft ...... Habe es jedoch überstanden und deshalb das Hardrock-Café nie wieder besucht ....
Habe auch von anderen Seiten gehört das daß Essen scheußlich und teuer war. Kein Wunder also das sie wieder zu gemacht haben. Der Name alleine genügt nicht um hier zu überleben.
Wir hätten dort auch nichts gegessen Hatten uns nur wegen dem Ausverkauf umgeschaut und das hat uns schon gereicht, schade drum.
Hallo,
komme gerade wieder von der Insel zurück. Eine Bedienung im HRC sagte mir, dass sie schließen werden. Als Begründung nannte man, dass es auf der Insel angeblich nicht genügend Klientel für einen solchen Laden gibt.
Finde ich persönlich etwas merkwürdig, denn überall auf der Welt tummeln sich Menschen aller Altersklasen in den Hardrock Cafes. Warum also nicht in PDI?
Ist eigendlich schade um den Laden, war grundsätzlich nicht schlecht. Na ja, mal sehen. Es findet sich vielleicht noch eine Lösung!
LG
Rainer