schade, um diese Uhrzeit bin ich noch am arbeiten.
Wie ihr die Carts ein bisschen schneller bekommt, wisst Ihr?
schade, um diese Uhrzeit bin ich noch am arbeiten.
Wie ihr die Carts ein bisschen schneller bekommt, wisst Ihr?
Nee nicht sicher, vielleicht ein bisschen an der Schraube unter dem Gaspedal drehen?Zitat von felin
die Schraube haben sie leider zu fest angezogen.
Eine kleine Unterlegscheibe (ca. 1 cm) organisieren und einsägen das ein Bowdenzug durchpasst.
Die Scheibe zwischen dem Bowdenzug und der Halterung (rechte Seite in Höhe des Sitzes) schieben.
Du fährst alle in Grund und Boden.
Sehr gut danke für den Tipp. Werde versuchen ihn beim nächsten Mal anzuwenden, nicht gerade beim Rennen mit Shortys, soll ja Chancengleichheit herrschen.
Zitat von alex
Musst nicht weinen mein Alex wir haben das schon im Fruehjahr sehr erfolgreich gemacht. Ist fuer viele Gaeste ein gestzter Termin im Urlaub. Eigentlich jeden Dienstag 14:00Uhr leider sind wir manchmal nicht genug Leute da wir immer 12 Personen fuer ein Rennen benoetigen und muessen kurzfristig absagen, daher ist die Anmeldung sehr wichtig.
Manchmal machen auch der "Schlucknapf" , der "Hessensaloon" oder wie jetzt das "Koelsche Eck" mit.
shorty du bis suuuuuper spitze auf dich ist einfach verlass wir trinke nächste woche einen oder zwei oder drei zusammen
Hat der Nobby überhaupt einen Führerschein wegen dem Restalkohol?Also immer schön rechts fahren und viel Spaß!Gruss an den Familiendrachen!!
@ Alex ich weiss ich bin einfach toll. frech grins
@ Jogibaer --> pass blos auf wenn der Drachen Feuer spuckt denn dann sind die Loeckchen ab. lol
Ich Grinse jetzt einfach nur mal so vor mich hin.
Der Weg ist das Ziel.
Wow, eine neue Attraktion im Shortys!Zitat von Shorty