Ich gurke zuhause immer noch mit Vista durchs Netz. Deshalb beabsichtige ich, auf Windows 7 umzusteigen.
Hat jemand Erfahrungen beim upgrade bzw. mit der Arbeit mit Windows 7 gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Ich gurke zuhause immer noch mit Vista durchs Netz. Deshalb beabsichtige ich, auf Windows 7 umzusteigen.
Hat jemand Erfahrungen beim upgrade bzw. mit der Arbeit mit Windows 7 gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Petrakaroline
Ja
Eine Labsal im Vergleich zu Vista.
Es verbindet eigentlich die Vorzüge von XP mit den grafischen Verbesserungen bei Vista.
Viele Funktionen findet man wieder wie gehabt bei XP.
Es poppen nicht ständig neue Fenster auf mit zig Sicherheitsabfragen.
Ich kann es nur empfehlen, gerade wenn man auch noch die Home-Version von Vista hat, das ist ja das Letzte
Ich würde aber auch bei W7 zur Pro oder Ultimate-Version raten, da sind die Funktionen nicht so versteckt zu finden.
DITO!Zitat von queru
Ich finde es auch toll!
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Wobei eine Neuinstall immer besser ist, so hat man eine saubere Registry und das System läuft schneller.Zitat von tom
Wenn man kann, vielleicht mit einen neuen SSD-Laufwerk und Windows ist in 2 Sek. hochgefahren.
Klar. SSD.
2€ pro GB - wer sichs leisten kann... .
37°56'43.78"N
0°42'16.96"W
War ja mein Reden "Wenn man kann"
Hat aber Vorteile:
Langlebig und guter Schutz gegen Datenverlust und so gut wie keine Wärmeentwicklung.
Kommt damit der anderen Perpherie auch zu gute.
So ne kleine SSD Festplatte kriegt man schon für 60-70 eur da passt das Betriebssystem locker drauf auf die 32GB sowie auch alle Programme. Wär vielleicht mal ne Maßnahme, gute Idee.
Ansonsten ums System schneller zu machen, auf Start->Ausführen msconfig eintippen und aus Autostart mal den ganzen Adobe und anderen Mist rausnehmen der bei jedem Systemstart ausgeführt wird, den die meisten aber eh so gut wie nie brauchen.
Jo, genau so, die wichtigsten Prg´s auf die SSD.Zitat von tom
Bringt nicht viel, der ganze Plunder bleibt in der Registry erhalten.Zitat von tom
Besser ab und zu mit dem RegCleaner aufräumen.
http://regcleaner.softonic.de/
Auch die Programme der Firewall ab und zu mal durchforsten, macht die Kiste beim Start auch langsam.