Ich glaube die Unwetterwarnung bzw Warnstufe Gelb wegen Regen ist nur für die anderen Inseln, nicht für GC. Aber warten wirs mal ab
Ich glaube die Unwetterwarnung bzw Warnstufe Gelb wegen Regen ist nur für die anderen Inseln, nicht für GC. Aber warten wirs mal ab
Das kann sein, ich sehe aktuell bzgl. GC nur eine Alarmstufe gelb für morgen wegen Sturms in den Bergen.
Ic meine jedoch mich zu erinnern, dass ich gestern od. vorgestern auch eine Alarmstufe gelb wegen Regens auch GC für morgen gab, das scheint sich aber erledigt zu haben.
Hallo,
wollen wir das beste hoffen ich muß noch an ein paar Sat-Schüsseln was verbessern da macht sich Regen und Gewitter nicht wirklich gut da auf dem Dachgarten....
noch siehts hier in Oasis recht freundlich aus mit Wolken und etwas Sonne es ist nicht kalt und ich sitze draußen surfe und telefoniere...
Mfg Andreas
Hier in Teror jetzt dunkler Himmel und Wind. Satellittenschüßel habe ich gestern neu eingestellt.
Gerade hats hier kräftig geduscht. so ca. 2 Minuten.
Teror: Windig, warm und trocken, grauer Himmel ab und zu blauer Himmel mit Sonne, 25° die Frisur sitzt.
Leichter Wind, 25 Grad und im Pool wird geschwommen
Und ich fier mir in deutschland den A......... ab.
Ich will zurück nach Gran Canaria
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
Bei uns Morgen keine Schule,Busse fahren schon nicht mehr,Schweinekalt und Schnee ohne Ende.