Der Weg ist das Ziel.
Da würde ich aber nicht drin schwimmen, da sind giftige Wasserschlangen drin...........Zitat von Tax
.......... ..............ok ok, war nur nen Spaß!
Gab es aber mal was ähnliches, da hat mal so ein Trottel seinen Piranha in so nem See ausgesetzt...sollte nen Spaß von Ihm sein, der nicht wirklich witzig war......der Piranha wurde aber gefangen...ist auch schon was her....war so 2005/2006!
Was es für Dinge gibt
Wir sind auch mehrmals im Jahr oben, ist auch ein Paradies für die Kinder. Und grillen in der Natur mach immer Spass...
Wir auch. Aber mit grillen wars Anfang Februar nichts. Da musste man die Bänke und Sitze im Wasser suchen.
fio
Baden und grillen gleichzeitig.
Wer hat das schon.
Der Weg ist das Ziel.
Vielen Dank für die schönen Bilder. Sieht dort sehr romantisch aus.
http://www.gran-canaria-insider.info...pic.php?t=7062
Im Mai ging es dann wieder.....
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Genauso isses. Mussten mal wegen Niedrigwasser unser Boot in einem Nebenfluss des Amazonas schieben und ziehen. Nach anfänglichen, allerdings heftigen Bedenken, ging ich auch ins Wasser. Dauerte runde zwei Stunden. Trotz meiner Angst vor den Biestern und den Anakondastorries Ist überhaupt nichts passiert.
fio
Da wäre ich gerne bei gewesen, zum Amazonas muss ich irgend wann. Am liebsten die Gegend IguazuZitat von fio