Hallo,
ich kenne Leute die haben sich in ein großes Hotel in Meloneras am Pool einfach "dazugesellt" das ist aber nach recht kurzer Zeit aufgefallen und die wurden kurz und bündig von 2 großen,starken Männern einfach zum Ausgang begleitet....
Sinnvoller ist es sich an der Reception anzumelden und z.b nach Tagesangeboten für externe Gäste zu fragen.
Oft gibt es z.b die Möglichkeit gegen etwas Geld am Buffet teilzunehmen oder sich in einem Caffee einzuquatieren dann gibts auch keinen Ärger und dann darf man auch mal in den Pool springen.
Dann bekommt man auch ein Bändchen für das Handgelenk.
Auch andere die ich kenne haben sich öfters gegen Gebühr im Luxushotel zum Abendessen angemeldet auch dann kann man den Pool benutzen ohne das man rausgeschmissen wird.
Ich würde feinfühlig und freundlich nachfragen normalerweise wird kein Hotelier was dagegen haben wenn man als externer Gast mal die Anlage besucht und wenn man im A la karte Restaurant sich einen Imbiss genehmigt geht das bestimmt IO wenn man mal den Pool benutzt.
Natürlich sollte man nicht mit der ganzen Truppe angedröhnt anrücken und wie "Bolle auf dem Milchwagen" angeben und dann den Pool unsicher machen!
Mfg Andreas