ich hatte sowas auch mal vom meerwasser (mittelmeer damals noch) sowie viele andere auch die ich kenne, und habe mich dazu auch mit HNO ärzten unterhalten , das ist nicht schön und gönnt man keinem. dein medikament ist amoxicillin (wirkstoff) das ist ein ganz leichtes breitband-antibiotikum und das verschreiben die ärzte immer wenn sie nicht mehr weiterwissen deswegen hatte ich das auch vermutet.. das kriegst du in den meisten apotheken hier auch ohne rezept wenn du dich nicht ganz doof anstellst. da kannst du auch milchprodukte zu dir nehmen nur nicht zu lange in die sonne. wenns nicht besser wird , dann wird der arzt dir in ein paar tagen ein stärkeres verschreiben.diese ganzen hausmittel sind nett gemeint aber werden jetzt nix bringen weil die entzündung durch die infektion jetzt am stärksten ist.aber wenn du willst probier das mit den zwiebeln, babyöl usw und berichte dann.wichtiger wäre jetzt wirklich absolut nichts ans ohr oder ins ohr zu lassen,auch kein wasser beim duschen es bringt dir vielleicht kurz linderung aber verlangsamt die heilung weil das ohr sich am besten selbst reinigt und durch irgendwelche mittel oder wattestäbchen das nur aufgehalten wird.