Mag sein, nur wo es Passatwinde gibt, gibt es immer auch den Gegenpassat.Zitat von bernie117
Ist hier auf GC wunderbar zu beobachten.
Mag sein, nur wo es Passatwinde gibt, gibt es immer auch den Gegenpassat.Zitat von bernie117
Ist hier auf GC wunderbar zu beobachten.
Ich hatte schon mal geschrieben das wir durch Hiroshima, nagasaki, AKW`s, atomtests usw eigentlich schon tot sein müssten. vielleicht sind aber die vielen krebserkrankungen, Allergien und was weiss ich noch darauf zurückzuführen. da kann einem ja Angst und Bange um unsere Kinder und Enkel werden
Meeresbestand verstrahlt, Umwelt verstraht, was will man mehr. Der Mensch hat diese Welt ruiniert. So nach und nach wird uns diese Disaster treffen egal ob durch die Lebensmittel die wir zu uns nehmen oder durch die Luft die wir atmen.
Tragisch! Der Mensch richtet sich selbst. Evolution ist auch das, Erschaffung und Vernichtung.....
"El que nada sabe, de nada duda."
@julie
da hast Du Recht. Was haben wir in DE nicht alles von Tschernobyl abbekommen??? Die Krebsrate ist sprunghaft angestiegen, nicht nur in meiner Familie. Was muss noch alles passieren, bis die Menschheit endlich erwacht?
neiiiiin Julie,
Japan ist doch 10732.03 Kilometer weit weg und die Erde dreht sich nicht.
"Achtung Ironie"
@ Felin
@ all. Leider ist das Problem Chernobyl nicht ausgestanden und es steht ein neues Problem vor der Tür denn die Hülle fängt an sich auf zu lösen. EIn wenig näher zu Deutschland. Von allen Ecken und Enden bekommt die Menschheit die Rechnung ihrer Habgier.
Warum gehen nicht alle endlich auf die Strasse?
Ich hoffe für DE, das da sich endlich was bewegt in diesem Thema.
es wird keiner auf die strasse gehen, weil jeder mit sich selbst zu tun hat
nö, ich habe mit mir nicht zu tun.Zitat von thomas
Ich versuche nur die Welt als ganzes zu sehen.
Und da gibt es jede Menge zu tun.
Bloss wenn keiner mal anfängt, geht es nie voran.
Jeder zieht den Schwanz ein.