Wird man zu den Treffen automatisch eingeladen wenn man sich immer benehmen tut im Forum?
Wird man zu den Treffen automatisch eingeladen wenn man sich immer benehmen tut im Forum?
Bin ich schon drin?
Da schreibst du mir eine PN, dass du teilnehmen möchtest.
Oh je!Zitat von in
Dann dürfte ich ja in Anbetracht des einen oder anderen Scharmützels niemals teilnehmen.
Erstmal meine Meinung zum stressen.
Leute die stressen brauch echt kein Mensch aber gut finde ich es wenn man trotzdem seine Meinung vertreten kann ohne gleich boese zu werden und das geht ja Gott sein Dank hier im Forum ganz wunderbar.
Fuer die Komplimente zu Shortys Beach Club faellt mir nur ein dickes Dankeschoen ein.
Bianaca Bebensee und Team. Hoehrt sich ja schon irgendwie gut an und das es Euch gefallen hat gefaellt mir noch viel besser.
Freue mich schon auf das naechste mal.
die Mama wars
Ich finde es wunderbar, dass sich Leute aus einem Forum mit Freuden in gewissen Abständen treffen um sich auch mal persönlich auszutauschen. Ich war leider nur kurz dort und habe auch nur mit wenigen Kontakt gehabt, aber es war sehr schön.
Es ist vielleich vorstellbar, dass einer von uns sich vornimmt beim nächsten Treffen das eine oder andere Thema noch mit dem Mitglied zu besprechen, welches eine andere Meinung hatte. Je nach Thema und Meinungsunterschied kann das als Stress machen verstanden werden, weil eigentlich schon abgehandelt.
Grüße
Christian
gegen eine gepflegte und agressionsfreie Streitkultur ist nichts einzuwenden .
Auch wenn die/der eine oder andere mal einen ordentlich,mit geschwollenen halsadern und hervorquellenden augen,dicken hals bekommt
Selbst ein hochroter Kopf kann hübsch aussehen
lg.Klaus
....sonst braucht ihr ja auch neue T-shirts...Zitat von queru
37°56'43.78"N
0°42'16.96"W