Hallo,
nun muß man auch bedenken es gibt hier auch Leute mit Geld und deren Kinder....das ist wie in D da fahren auch einige Milchbubis grade18 Jahre alt 7er Bmw,Porsche oder 6 Zylinder Golf GTI...wie das oft so geht entzieht sich meiner Kenntniss....von Hände Arbeit mit um 4.50Uhr aufstehen kommt sowas oft nicht!
Ich meine wer einen Palmenhain oder eine Bananenplantage hat der braucht schon so ein Wagen hoch mit 4 Tatzen Antrieb wenn man am Cruce Tejeda wohnt!
Ich glaube schon das ein Großteil der Familien ganz schön zu knabbern haben und das am 20.ten auch das Geld alle ist!
Na und ich denke das es canarischen Familien richtig ins Geld geht wenn einer täglich von Las Palmas nach Playa pendelt das sind die Woche gut und gerne 60~70.-€ reine Spritkosten um zur Arbeit zu kommen da kommen leicht 300.-€ im Monat zusammen die müssen erstmal erwirtschaftet werden im qualifizierten Job.
Daher ist der Ausbau der ÖPNV auf GC sehr wichtig für die Entwicklung der Region.
Auch für Unternehmen ist das interssant wenn die Infastruktur stimmt und der gute Mitarbeiter zeitnach ohne Stress zur Arbeit kommen kann.
Mfg Andreas