Ich sage immer der Markt wird es entscheiden ob ein Produkt angenommen wird oder nicht.

Ich erninnere an Süßkram für Kinder Bonbons,Brausetabletten,Kaubonbons die so sauer sind da es einem Erwachsenem die Gedärme zerreisst....Eine echte frische Zitrone ist dagegen als überaus wohlschmeckend einzustufen...
Oder diese asiatischen Tütenfertigsuppen die jugentliche roh ungekocht ohne Wasser d.h trocken verspeisen.....
schmeckt unbeschreiblich scheusslich...für Erwachsene....

Man muß immer bedenken es gibt verschiedene Geschmäcker und es gibt Leute die mögen Kaffeefahrten,Teleshoping,die rufen auch beim 0190 TV Ratespiel an....und es gibt genug Leute die können ohne Microwelle sich nichts zu essen zubereiten....

Derartige Debatten mit Nachbarn und mit der Rezeption habe ich hier schon miterlebt in Oasis gezanke um eine Microwelle im Zimmer!
Ja,Toaster,Kaffeemaschine,Wasserkocher ist ganz praktisch im Urlaubsapartment aber eine Microwelle?
Das ist ja nun das allerletzte was ich im Urlaub bräuchte....na wenigstens krabbeln Cucarachas nur 1x in ihrem Leben in das Gehäuse der Microwelle.....

Mfg Andreas