Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wahlveranstaltungen

  1. #31
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383



  2. #32
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von queru
    Zitat Zitat von queru
    ...dass der Spitzenkandidat der Partei PP-AV für San Bartolomé de Tirajana Marco Aurelio Pérez bei Pit im Radio Mix 101 (FM 101.1) sein wird und zwar am 7. + 14. Mai ab 11 Uhr sowie am 20. Mai ab 17 Uhr.
    Zumindest heute scheint er nicht ins Studio zu kommen. Pit sagte vorhin durch welche Studiogäte er heute hat aber Marco Aurelio war nicht dabei.
    Auch heute um 11 Uhr scheint Marco Aurelio nicht im Studio zu sein, denn Pit erzählte gerade sein Programm bis 13 Uhr und ein Interview mit ihm war nicht dabei.

  3. #33
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Zitat Zitat von queru
    Ich erfuhr heute, dass die Partei Compromiso por San Bartolomé de Tirajana bei der der Deutsche Björn Christ auf der Liste steht am 12. Mai um 11 Uhr bei Pit im Radio Mix 101 (FM 101,10) zu hören sein werden und am 14. Mai um 13 Uhr eine Versammlung für, vor allem deutschsprachige Residente, im Hotel Maritim Playa in Playa del Inglés geben wird.
    Die Veranstaltung heute findet übrix in der Poolanlage des Hotels statt.

  4. #34
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.383
    Heute um 20 Uhr Wahlveranstaltung der Partei Compromiso por San Bartolomé de Tirajana auf dem Platz von San Fernando (neben der Kirche).

  5. #35
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    5.814

    bernie117 & Keine Antwort " Wahlveranstaltungen &qu

    Volltreffer - wieso weisst du nichts von DEINEM beitrag; da hat sich bestimmt JEMAND eingemogelt
    oder du hast es heute unter " tiere " NUR VERGESSEN - alle werden dir verzeihen...

    Zitat Zitat von bernie117
    @ frieda und gc007:

    was habt ihr eigentlich davon, wenn Ihr den queru so anpflaumt?

    ist Euch was über die Leber gelaufen oder warum schreibt Ihr so sinnentleertes Zeug in eine Thread wo sich jemand die Mühe macht, Informationen sachlich darzustellen.

    Vielleicht habt Ihr's schon vergessen:

    Der Queru macht hier nicht nur UNBEZAHLT den Admin, er schreibt täglich informative Beiträge und opfert dafür viel von seiner Freizeit.

    Warum ich jetzt so schaumgebremst schreibe hat einzig und alleine damit zu tun, dass es ohnehin in letzter Zeit genug Aufreger gegeben hat.

    Aber ich find's einfach respektlos dem Queru und den vielen Forumsmitglidern, die sich informieren wollen und auch gute Informationen hier reinstellen, dass da ewig rumgemotzt wird wo's nichts zu motzen gibt.
    der zwote pkt. gehoert hier NICHT her - oder bist du, ein wie du ja schreibst " DUMMER " DEUTSCHER? kommt nicht von mir - das hast du persoenlich hier eingeklimmmper...



    schade; ich nutze sie soooooooooo gern - ende.

  6. #36
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792

    Re: bernie117 & Keine Antwort " Wahlveranstaltungen

    Zitat Zitat von gc007
    Volltreffer - wieso weisst du nichts von DEINEM beitrag; da hat sich bestimmt JEMAND eingemogelt
    oder du hast es heute unter " tiere " NUR VERGESSEN - alle werden dir verzeihen...

    Zitat Zitat von bernie117
    @ frieda und gc007:

    was habt ihr eigentlich davon, wenn Ihr den queru so anpflaumt?

    ist Euch was über die Leber gelaufen oder warum schreibt Ihr so sinnentleertes Zeug in eine Thread wo sich jemand die Mühe macht, Informationen sachlich darzustellen.

    Vielleicht habt Ihr's schon vergessen:

    Der Queru macht hier nicht nur UNBEZAHLT den Admin, er schreibt täglich informative Beiträge und opfert dafür viel von seiner Freizeit.

    Warum ich jetzt so schaumgebremst schreibe hat einzig und alleine damit zu tun, dass es ohnehin in letzter Zeit genug Aufreger gegeben hat.

    Aber ich find's einfach respektlos dem Queru und den vielen Forumsmitglidern, die sich informieren wollen und auch gute Informationen hier reinstellen, dass da ewig rumgemotzt wird wo's nichts zu motzen gibt.
    der zwote pkt. gehoert hier NICHT her - oder bist du, ein wie du ja schreibst " DUMMER " DEUTSCHER? kommt nicht von mir - das hast du persoenlich hier eingeklimmmper...



    schade; ich nutze sie soooooooooo gern - ende.
    Für Alle, die's jetzt nicht wissen:

    Zitat Zitat von queru
    Ich fühle mich mit nichten angepflaumt. Ist alles im grünen Bereich.
    Also ich wüsste nicht, wo ich mich da geirrt hätte. Aber es gibt in diesen Forum Menschen, die sind viel, viel höflicher als ich.

    Dass der queru seeehr langmütig ist, sollte ja allseits bekannt sein. Sonst hätte er wohl da und dort schon härter durchgegriffen.

    Ich weiß bis heute nicht, was Du willst. Bist seit 3 Monaten im Forum und motzt permanent rum.

    Das betrifft die Mitglieder hier, die deutsche Schule, Las Palmas und Gran Canaria allgemein.

    Dir passt nichts, hier sind nur Idioten und Betrüger - ich frag mich, warum Du in diesem Forum und auf der Insel bist, wenn ohnehin alles nur besch...eiden ist.

    Aber vielleicht erklärst Du's uns ja einmal. Aber bitte - wenn geht - in ganzen Sätzen und ohne Abkürzungen - so viel Zeit muss sein.

    Ach und übrigens: ich bin kein Deutscher, auch wenn ich die Sprache - glaube ich zumindest - recht gut beherrsche und es sogar zusammenbringe, ganze Sätze zu schreiben.

    Auf das erlaube sogar ich mir ein Smilie

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •